Ist das schlimm in Jogginghose in der u Bahn oder Bus ein steifen zu bekommen mir ist aufgefallen viele Frauen schauen hin und lächeln ich bin immer heiß dann?

8 Antworten

Was soll man machen ich habe immer Jogginghose an 

Mach deine Hände in die Taschen und Versuch ihn so gut wie möglich zu verstecken 

Oder wenn es dir gefällt freu dich einfach hahha

Zeig ihn, natürlich nicht OHNE Jogginghose.

Da wirst Du Dein blaues Wunder eben!

Peinliche Abwendung und Applaus!

Allerdings gefährdest Erregung öffentlichen Ergernisses. Da kommen die Bullen, und das wird nicht spaßig!

Also mach es so dezent, wie möglich!

1

Würde ich dich als Frau so in der Bahn sehen. Also ich würde es widerlich finden und woanders hingehen. Versteck es auf jedenfalls. Könnte pervers rüber kommen

Bei wenigen Zentimetern lächeln wir immer :)

Dann dreh die Heizung aus u trink ein schluck Wasser, hör auf mit den Pornos.. Du verblödest sonst noch..  !!!? 

Was möchtest Du wissen?