Hätte gerne ein Sixpack! Bei jungs als mädchen abturned?

 - (Jungs, Sixpack, sexy)  - (Jungs, Sixpack, sexy)

22 Antworten

also ich bin der meinung, wenn du ein sixpack willst, trainier dir eins an :D DU musst mit deinem Körper zufrieden sein. ist doch egal was andere denken :)

Hallo! Muskelberge am Bauch sehen bei Frauen nicht gut aus weil sie unharmonisch wirken - ein leichtes Sixpack ist schon schön.

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Und zu dicke Muskeln bekommen Frauen eh kaum weil ihnen Testosteron fehlt.

Alles Gute.

Ich bin ein Junge und finde es nicht schlimm. Aber es ist nicht mehr sexy wenn es zu extrem ist also ein bisschen trainieren ist völlig ok. Guck dir die Stars an die eine Sängerin kp wie die mehr heißt hat für ihren Auftritt ein sixpack auf gemalt ungefähr so wie auf dem Bild.

Also ich persönlich finde deinen jetzigen Bauch um ein vielfaches attraktiver und schöner als den, den du gerne hättest. (17, m.)

Jedoch solltest du dich in solchen Angelegenheiten nicht nach anderen richten, DU musst mit dir zufrieden sein, niemand anders.

Ich habe auch einen sixpack... Du must täglich trainieren in form von situps oder ähnliches

Was möchtest Du wissen?