Hätte gerne ein Sixpack! Bei jungs als mädchen abturned?

Das ist mein Bauch :( - (Jungs, Sixpack, sexy) Und so einen hätte ich gerne :)  - (Jungs, Sixpack, sexy)

21 Antworten

Das sieht jeder anders, aber ich persönlich finde deinen schöner, als den auf dem anderen Bild.

SEHR viele Mädchen/Frauen wären froh, so einen Bauch zu haben wie du. Zu zweiterem, ... kann ich deine Traumvorstellung nicht nachvollziehen, ich finde das als Mann abschreckend.

also ich bin der meinung, wenn du ein sixpack willst, trainier dir eins an :D DU musst mit deinem Körper zufrieden sein. ist doch egal was andere denken :)

Ich habe auch einen sixpack... Du must täglich trainieren in form von situps oder ähnliches

es ist DEIN Bauch, oder? als tu doch was DU willst....das ist viel anziehender und attraktiver als jemand, der irgend welchen Modetrends hinterher rennt...Entweder es entspricht deinem Geschmack oder eben nicht. Manche Jungs werden es mögen, andere nicht.