Wie lange muss man für dieses Sixpack trainieren?

Beispiel - (Sport, abnehmen, Training)

6 Antworten

Mache einfach Sit Ups, täglich 10 - 20 Stück aka 2 Sätzen. Oder mit Crunches, die aber wesentlich schwerer sind meiner Meinung, aber auch besser trainieren

Hallo! Da spielt immer auch die Genetik mit. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wenn du ein sixpack haben willst du kannst du nicht mal eben 2 monate trainieren und dann hast du ein sixpack wenn du ein sixpack habe nwillst musst du es langsam angehen und dann wenn du ein hast dann darfst du nicht aufhören zu trainieren dum usst immer weitermachen so ein sixpack geht nach paar wochen weg wenn du nich trainierst es dauert ca ein halbes jahr wenn er richtig durchtrainiert sein soll und nicht nur einfach so aussehen soll :D

mfg

Der ist einfach dünn. Wenn du abnimmst siehst du auch so aus. ^^

relativ dünn? Du bist auch relativ klein, wie alt bist du denn?

fitness2014 
Fragesteller
 11.10.2014, 12:56

Sorry, ich bin 1,77 m und fast 16