Frage n alle Mädchen! :D

13 Antworten

Bei so einer Frage muss ich immer an ein bestimmtes Lied denken.

"Alle" Mädchen kann man bestimmt nicht bekommen.
Anscheinend ausgenommen in deiner Klasse...
Einige stehen drauf und andere nicht.
Einige würden sofort mit so einem etwas anfangen, andere nicht und andere mit jedem.

Ich kenne viele Mädels, die nicht auf so etwas stehen! Der Charakter ist das was zählt und ganz ehrlich, auch Männer die etwas dran haben, sind sehr Sexy und zum kuscheln besser als einer der nur aus Knochen besteht!

In2thewaves  08.08.2014, 07:12

Bin ich ganz deiner Meinung :)

Hallo! Ich bin kein Mädchen und will es auch nicht werden. Warum steckst Du aber Mädchen in diese Schublade? Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.

Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und Stengelbeine wie Spongebob. Ganze Sportarten wie soeben das Ringen gehen kaputt, weil der Nachwuchs nur noch Muskeln haben aber nichts mehr damit leisten will. Sixpack hat mit Sport nichts zu tun und Mädchen die sich nur für das Sixpack interessieren sind so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Also ich kenne das auch so das viele mädchen sixpack mögen 😂 ich selber habe eins aber trz finde ich das leute mit mehr auf den Rippen einfach gemütlicher sind :) auch bei Frauen weil die ganz dünnen mädchen fühlen sich immer so hart an und die eben ein bisschen mehr haben sind perfekt zum kuscheln :D

Âlso ganz erlich .. so krass is das nicht :D Sixpack kann man in wenigen Monaten machen & nich alle mädchen stehen auf sowas..

Bei mir gehört das aber sowieso dazu da ich halt viel Wert auf Ernährung & Sport lege.. meiner Meinung nach gehört dann auch dazu das die Mädchen was für sich machen (Sport etc.)