Was finden Männer an Brüsten von Frauen so interessant?

5 Antworten

Naja, zum einen ist es etwas, was wir Männer selbst (in der Form) nicht haben, zum anderen werden wir natürlich auch von klein auf darauf geprägt, dass Brüste ein Sexualmerkmal von Frauen ist (was übrigens ein gesellschaftliches Phänomen ist und nicht in jeder Kultur zutrifft)!

Wahrscheinlich ist das eher eine Folge der Erziehung und Prägung. Weibliche Brüste werden wie der Intimbereich meistens verhüllt. Wenn da mal mehr zu sehen ist oder nur schon die Verpackung eine besondere Form erahnen lässt, ist der Drang da hinzuschauen.

Wären weibliche Brüste so häufig und unbelastet frei zu sehen wie männliche, dann gäbe es bald viel weniger Aufmerksamkeit

Ist halt etwas attraktives, gibt auch Männer die Frauen gerne in die Augen schauen ist halt mehr oder weniger das gleiche.

Brüste sind einfach schön. Und sie sind sekundäre sexuelle merkmale. Wir sind so geeicht darauf anzuspringen.

Ich glaube das ist eine Kultur + Altersfrage.

Nicht in allen Ländern sind die Brüste so wichtig ^^

Es geht wohl um die Versorgung des Nachwuchs. 🤷‍♂️ Größe Brüste sind wohl ein Symbol dafür, sie kann die Kinder / Nachwuchs versorgen.

Wenn man so oberflächlich denkt, kann man Frauen auch schon fast als "Kuh" bezeichnen - Entschuldigung 🤷‍♂️

Sarahhappy303
Fragesteller

Ich hasse das Leben

safur  06.08.2023, 00:01
@Sarahhappy303

weil du sehr große Brüste hast und dich viele deshalb anmachen?

Sarahhappy303
Fragesteller
@safur

Wartet kurz habt ihr meine Fragen durch gelesen? Oder woher habt ihr all diese Informationen?

Sarahhappy303
Fragesteller
@safur

Das ist auch ein Glow up.Also die ersten zwei Fotos sind von jetzt und die restlichen Fotos von früher

safur  06.08.2023, 00:21
@Sarahhappy303

Ja ich habe deine Frage gelesen und verstanden und dir geantwortet.

Sarahhappy303
Fragesteller
@safur

Bei welcher Frage hast du jetzt geantwortet. Weil bei der Glow up frage habe ich keine Antwort bekommen.

safur  06.08.2023, 00:29
@Sarahhappy303

Ich weiß nicht was ein Glow-Up ist :)
Ist doch auch egal. 🤷‍♂️
Ich könnte wohl eher dein Papa sein! Du wirkst sehr kindlich. Siehst doch nett aus. Sicher mögen dich viele Jungs und so.

Was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun?

In "deinem Alter" waren Brüste natürlich super spannend für uns Jungs. Frauen bzw. Mädchen mit großen Brüsten waren der Hit. Ich kann dir nicht mal erklären, wieso das so war. Es war halt einfach spannend / aufregend!

Es gab wohl auch nicht so viele Möglichkeiten wie heute 😉 Vergleich und so.

Mädchen mit eher kleinen waren nicht so interessant.

Mach dir da keinen Kopf. Du bist doch in der Entwicklung und überhaupt - möchtest du so einen oberflächlichen Freund - der nur deine Brüste gut findet? 🤷‍♂️ Ich glaube da hast du auch etwas besseres verdient.

Sarahhappy303
Fragesteller
@safur

Ein Glow up ist wie ich früher ausgesehen habe vs jetzt .Und die ersten zwei Fotos sind von jetzt.

safur  06.08.2023, 00:37
@Sarahhappy303

die Frage kenne ich doch überhaupt nicht 🤷‍♂️

Hat jetzt ein anderer mit ins Spiel gebracht.