was macht eine frau attraktivi?

5 Antworten

Wenn sie sympathisch ist, respekvoll, hübsch, etwas zu schätzen weiß, liebevoll ist, schönen körper hat, sich pflegt, noch nicht viel mit männern hatte, wenn sie gerne was zu essen macht, backem, Hausarbeit etc (die Sachen die sage überlappen auch mit Dingen die schön währen bei einer freundin) das macht so eine frau interessant finde ich. Wenn sie auch mental gesund und rational sowie logisches denken.

Falalalafel  08.12.2023, 10:50

Kannst du das im Gegenzug dieser Frau eigentlich auch alles bieten?

Yuena  08.12.2023, 10:52

Ich habe Fragen... und die sind nicht böse gemeint:

schönen körper hat

Definiere schön. Darf sie Falten, Dehnungsstreifen, Cellulite, hängende Haut und hier und da Speckfalten haben? Oder muss sie schlank, ohne ein Gramm Fett und glatt gebügelt sein?

noch nicht viel mit männern hatte

Was heißt noch nicht viel? nur 1 Mann vor dir? 2? Oder gar keinen außer platonische Kumpels?

wenn sie gerne was zu essen macht, backem, Hausarbeit etc

Machst du das denn auch?

und rational sowie logisches denken.

Also darf die Frau nicht Frau sein und emotional sein? :') Denn Frauen haben nun mal ihren Zyklus und ihre Biologie und da sind emotionale Ausbrüche Gang und Gebe, das gehört zu einer Frau dazu.

urannoying  08.12.2023, 11:23
@Yuena

Definiere schön. Darf sie Falten, Dehnungsstreifen, Cellulite, hängende Haut und hier und da Speckfalten haben? Oder muss sie schlank, ohne ein Gramm Fett und glatt gebügelt sein?

Schönheit ist Meinungssache wenn ich z.b mich selber als eine 7 von 10 einschätze. Ich kann dir schlecht zeigen was ich schön finde so das du es einschätzen. Ich kann dir aber sagen das Narben, Dehnungsstreifen (so lange dieses extreme Übergewicht nicht immernoch besteht (meistens der fall nicht immer)) mich nicht wirklich interessieren, sie muss nicht extrem schlank sein aber ein Körperfettanteil von ~25% max ist auch nicht wirklich zu viel verlangt. Falten weiß ich nicht hat mich bis jz nicht wirklich beeinflusst. Cellulite ist etwas was ich wirklich nicht mag aber ich weiß das es kaum zu verhindern ist und deswegen habe ich da auch keine Erwartungen. hängende Haut kann man auch was gegen tun und kommt auf das alter an kann man schon erwarten. Solche sachen kann man halt mit sport zusammen regeln ,das wäre halt auch in meinem Interesse.

Was heißt noch nicht viel? nur 1 Mann vor dir? 2? Oder gar keinen außer platonische Kumpels

weiß ich nicht umso mehr umso weniger attraktiv ist sie für mich da ich selber auch mich dementsprechend verhalte heißt sagen wir mal ich hatte eine partnerin dann erwarte ich nicht eine jungfrau hoffe das ist verständlich. Von gleichgeschlechtlichen Freunden halte ich nichts sowohl bei mir als auch bei ihr je nach Charakter kann man schauen ob es passt für beide sehr Situationsbedingt.

Machst du das denn auch?

Naja es ging darum es eine Frau attraktiv/interessant macht. Wenn wir zusammen backen und kochen würden würde ich es machen oder ich es müsste ich kann es halt nicht so gut es liegt mir nicht. Hausarbeit mache ich ihne Probleme

Also darf die Frau nicht Frau sein und emotional sein? :'

Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber natürlich soll sie emotional sein sonst kann ich auch alleine leben wenn sie mich nicht liebt lebe ich lieber alleine ich meine damit das sie sich nicht so unlogisch angegriffen fühlen soll, dumm diskutieren, oder einfach allgemein logisches denken das ist ehrlich eigentlich nicht zu viel erwartet.

Denn Frauen haben nun mal ihren Zyklus und ihre Biologie und da sind emotionale Ausbrüche Gang und Gebe, das gehört zu einer Frau dazu.

Stimmt aber man kann auch übertreiben und wie gesagt es ist ein Zyklus wenn das dann jeden tag passiert hab ich auch keine lust darauf borderline like. Es gibt aber auch lustigerweise frauen die das unterdrücken oder garnicht haben (unnötige Diskussionen unterdrücken)

Yuena  08.12.2023, 12:04
@urannoying
... Körperfettanteil von ~25% max ist auch nicht wirklich zu viel verlangt. Falten weiß ich nicht hat mich bis jz nicht wirklich beeinflusst.

Der KFA einer Frau ist dir also wichtig...? Also stellst du die Frau auf die Waage oder fragst nach ihrem KFA? Oder muss es für dich so aussehen als ob - ganz gleich ob es wirklich so ist oder nicht?

hängende Haut kann man auch was gegen tun und kommt auf das alter an kann man schon erwarten.
Solche sachen kann man halt mit sport zusammen regeln ,das wäre halt auch in meinem Interesse.

Du kannst nicht immer etwas gegen tun. Auch nicht mit Sport. Spreche aus Erfahrung. :') Eine Frau, die mal dick war, vieeeel abgenommen hat und hier und da dann Hängehaut hat, kann nichts dagegen tun. Auch nicht durch Sport, eincremen etc. Auch eine Frau, die von Natur aus große Brust, aber ein schwaches Bindegewebe dazu hat kann nichts für, dass es hängt.

Die einzige Möglichkeit wäre, sich operieren zu lassen. Nur sollte man das wirklich für einen Mann tun? Die Frage ist natürlich rhetorisch. Die Antwort kennen wir.

Frauenkörper sind genau so individuell wie Männerkörper. Keine Frau kann beeinflussen, an welchen Körperteilen sie ab- oder zunimmt, wie straff ihre Haut ist, ob sie Cellulite hat, Hängehaut, Falten etc...

Wenn du mit einer Frau super gut klar kommst, sie dir auf den ersten Blick gefällt (Gesicht, Haare, Stimme, Geruch, Kleidung etc.) und es dann intim wird und sie sich vor dir auszieht, diese ganzen Makel sich dir aufdecken. Was machst du? Kannst du drüber hinwegsehen oder ist für dich dann der Ofen aus? Wieviel Gewichtung (ha, Wortspiel :'D) hat die Figur für dich?

weiß ich nicht umso mehr umso weniger attraktiv ist sie für mich da ich selber auch mich dementsprechend verhalte heißt sagen wir mal ich hatte eine partnerin dann erwarte ich nicht eine jungfrau hoffe das ist verständlich.

Also du erwartest das, was du selber bist quasi. Wenn du insgesamt 3 Partnerinnen hattest, ist es für dich vollkommen okay, wenn sie auch 3 hatte. Aber nicht mehr? verstehe ich das richtig?

Und welche Gedanken kommen bei dir auf, wenn sie viel mehr hatte? Das muss ja in dir irgendetwas auslösen, sodass es dich abturnt.

Naja es ging darum es eine Frau attraktiv/interessant macht. Wenn wir zusammen backen und kochen würden würde ich es machen oder ich es müsste ich kann es halt nicht so gut es liegt mir nicht. Hausarbeit mache ich ihne Probleme

Mir ging es darum, rauszufiltern, ob du es gerne mit ihr zusammen machen würdest, dich mit ihr abwechselst oder du dir denkst, es wäre allein "Frauensache". Zum Glück kristallisiert es sich nicht als Letzteres heraus. :)

ich meine damit das sie sich nicht so unlogisch angegriffen fühlen soll, dumm diskutieren, oder einfach allgemein logisches denken das ist ehrlich eigentlich nicht zu viel erwartet.

Naja, Logik ist subjektiv. Was für dich in dem Moment logisch ist, muss für sie nicht auch zwingend logisch sein. Das habe ich mit meinem Freund auch ganz oft. manche Dinge ergeben für ihn keinen Sinn, für ihn muss alles logisch sein und Sinn ergeben - nach seinem Verständnis. Aber für mich war es wiederum logisch und ich verstehe dann seine Logik nicht.

Und wenn wir Frauen emotional sind, dann kann es auch mal irrational werden und du fragst dich dann: "warum fühlt sie sich angegriffen, warum diskutiert sie jetzt" usw. Aber für uns Frau hat es durchaus Logik und Sinn! Weil wir viel über z.B. das Gesagte nachdenken, was uns verletzt, interpretieren, es uns sauer aufstößt, drüber reden wollen, weil es uns dann hilft.

Und wir können nichts dafür, dass wir hin und wieder so sind, unser Hormonenhaushalt schwankt stetig, das bewirkt der Östrogenabfall und der Progesteronanstieg, dann die Schmerzen, man fühlt sich dazu matschig, fett, unwohl in der Haut, es kommen Pickel, dann hat man Heißhunger, man ist mal genervt, mal wütend, mal traurig, dann glücklich und und und... und vieles passiert aus dem Nichts und alles zusammen bewirkt dieses irrationale emotionale Chaos auf die wir selber keinen Einfluss haben. Es sei denn... man wäre ein Mann und hat den weiblichen Zyklus erst gar nicht! :)

Stimmt aber man kann auch übertreiben und wie gesagt es ist ein Zyklus wenn das dann jeden tag passiert hab ich auch keine lust darauf borderline like.

Das betrifft die monatlichen Phasen des Lebens. Meistens so vor und während der Periode. :) Und bei der Schwangerschaft kann es länger andauern, besonders die ersten Monate. Also Mann muss da einfach durch, wenn er eine Frau möchte.

Es gibt aber auch lustigerweise frauen die das unterdrücken oder garnicht haben (unnötige Diskussionen unterdrücken)

Ja, das gibt es. Sie schlucken alles runter und nehmen auf sich selber keine Rücksicht. Zu Gunsten anderer, aber sie selber leiden sehr darunter und früher oder später brechen sie doch noch aus oder gehen daran kaputt. :)

urannoying  08.12.2023, 14:13
@Yuena

Ja, das gibt es. Sie schlucken alles runter und nehmen auf sich selber keine Rücksicht. Zu Gunsten anderer, aber sie selber leiden sehr darunter und früher oder später brechen sie doch noch aus oder gehen daran kaputt. :)

Mal sehen ob ich das je bei jemandem erleben werde.

Der KFA einer Frau ist dir also wichtig...? Also stellst du die Frau auf die Waage oder fragst nach ihrem KFA? Oder muss es für dich so aussehen als ob - ganz gleich ob es wirklich so ist oder nicht?

Das war eine ungefähre Zahl. Da ich sowieso nicht so schnell sex haben wollen würde wenn ich ernsthaft jemanden kennenlernen möchte 2ürer würde das auch von mir situationsbedingt entschieden werden. Fett sein ist für die meisten Menschen eine Entscheidung.

Wenn du mit einer Frau super gut klar kommst, sie dir auf den ersten Blick gefällt (Gesicht, Haare, Stimme, Geruch, Kleidung etc.) und es dann intim wird und sie sich vor dir auszieht, diese ganzen Makel sich dir aufdecken. Was machst du? Kannst du drüber hinwegsehen oder ist für dich dann der Ofen aus? Wieviel Gewichtung (ha, Wortspiel :'D) hat die Figur für dich?

so situationsbedingt da hab ich keine Gedanken gemacht und ich habe auch keine skala aufgestellt oder einheit dafür. Es wäre bei mir eher wenn so ist dann so. wenn ich sie wirklich liebe aber dann im moment komplett unattraktiv finde würde ich auf den sex verzichten aber was dann mit der beziehung wird kann ich nicht sagen da ich es überhaupt nicht wissen kann ich könnte lügen mit egal was ich jz sagen würde.

Also du erwartest das, was du selber bist quasi. Wenn du insgesamt 3 Partnerinnen hattest, ist es für dich vollkommen okay, wenn sie auch 3 hatte. Aber nicht mehr? verstehe ich das richtig?

Nein ich würde von ihr nicht erwarten das sie weniger haben muss. Wenn sie dann mehr als 3 hat ist es abturn umso mehr sie hat. Warum keine Ahnung gefällt mir nicht, macht sie für much unattraktiv, uninteressant keine ahnung juckt mich eig auch nicht so sehr

Yuena  08.12.2023, 15:10
@urannoying
Mal sehen ob ich das je bei jemandem erleben werde.

Ich hoffe nicht, denn das gibt es leider schon oft genug...

Das war eine ungefähre Zahl. Da ich sowieso nicht so schnell sex haben wollen würde wenn ich ernsthaft jemanden kennenlernen möchte 2ürer würde das auch von mir situationsbedingt entschieden werden. Fett sein ist für die meisten Menschen eine Entscheidung.

Kann man so pauschal auch nicht sagen, dass man sich freiwillig fürs Fett sein entscheidet. Kein Mensch wird auch freiwillig Raucher, Alkoholiker, Junkie... das sind Entscheidungen, die einem zu verleiten, meist ist es das Leben, die Krankheit oder die Not, die die Menschen zu gewissen Mitteln greifen. Und jedes davon hat seine Nachteile.

Und nicht jeder Mensch schafft es da auch wieder raus. :')

so situationsbedingt da hab ich keine Gedanken gemacht und ich habe auch keine skala aufgestellt oder einheit dafür. Es wäre bei mir eher wenn so ist dann so. wenn ich sie wirklich liebe aber dann im moment komplett unattraktiv finde würde ich auf den sex verzichten aber was dann mit der beziehung wird kann ich nicht sagen da ich es überhaupt nicht wissen kann ich könnte lügen mit egal was ich jz sagen würde.

Da stünde nur die Frage, ob du dir vorstellen kannst, eine Beziehung ohne Sex führen zu können oder nicht. Wenn für dich der Sex dazugehört (wie für viele Andere auch), nun... dann hast du deine Antwort. :')

Nein ich würde von ihr nicht erwarten das sie weniger haben muss. Wenn sie dann mehr als 3 hat ist es abturn umso mehr sie hat. Warum keine Ahnung gefällt mir nicht, macht sie für much unattraktiv, uninteressant keine ahnung juckt mich eig auch nicht so sehr

Bei einigen Männern ist es deshalb, weil sie unterschwellig die Angst haben, der Frau im Bett nicht zu genügen, wenn sie mehr Erfahrung hat als er und entsprechend auch mehr Vergleiche mit anderen Männern vor ihm haben kann. Also so ein verunsichertes Minderwertigkeitsding. Nicht, dass ich dir das pauschal unterstelle. Eine Möglichkeit wäre es ja.

urannoying  08.12.2023, 15:31
@Yuena

Bei einigen Männern ist es deshalb, weil sie unterschwellig die Angst haben, der Frau im Bett nicht zu genügen, wenn sie mehr Erfahrung hat als er und entsprechend auch mehr Vergleiche mit anderen Männern vor ihm haben kann. Also so ein verunsichertes Minderwertigkeitsding. Nicht, dass ich dir das pauschal unterstelle. Eine Möglichkeit wäre es ja

Ich glaube das wäre mein letztes Problem xD

Da stünde nur die Frage, ob du dir vorstellen kannst, eine Beziehung ohne Sex führen zu können oder nicht. Wenn für dich der Sex dazugehört (wie für viele Andere auch), nun... dann hast du deine Antwort. :')

Naja ich glaube kaum das sogar wenn ich kein Problem damit hätte sie auch kein Problem damit hat. Die Antwort ist garnicht so klar da man da vieles zu reden hätte. Ich bin eine ehrliche Person und sehr direkt (Schon manchmal Arsxhloch mäßig) aber ich kann auch nicht anders ich würde ihr nichts vorgaukeln.

Kann man so pauschal auch nicht sagen,

Alles was ich gesagt habe sind Vermutungen der Situationen wie ich reagieren würde 100% versichern würde ich es nicht. Alles ist Allgemein gehalten da es ein Situationsbedingtes und komplexes thema ist

Miniaturwelt  08.12.2023, 15:46
@Yuena

Ich möchte auch mal auf deine Fragen antworten - weil ich eine sehr ähnliche Position wie urannoying vertrete.

Der KFA einer Frau ist dir also wichtig...? Also stellst du die Frau auf die Waage oder fragst nach ihrem KFA?

Ja, ist er. Er ist die schnellste und einfachste Möglichkeit den Gesundheitszustand eines Menschen einzuschätzen. Das man jemanden den BMI nicht ansieht, sollte klar sein. Ich habe ein sehr gutes Auge dafür, dass Gewicht und allgemeine Maße, besonders von Frauen, einzuschätzen. Das geht natürlich nicht mittels Bildern.

Du kannst nicht immer etwas gegen tun. Auch nicht mit Sport. Spreche aus Erfahrung. :') Eine Frau, die mal dick war, vieeeel abgenommen hat und hier und da dann Hängehaut hat, kann nichts dagegen tun.

Natürlich. Manchmal ist der Zug auch abgefahren. Aber wieso ist der Zug überhaupt mal losgefahren?

Auch eine Frau, die von Natur aus große Brust, aber ein schwaches Bindegewebe dazu hat kann nichts für, dass es hängt.

Das stimmt natürlich. Aber auch solche Eigenschaften machen eine Frau - und ganz bestimmt auch einen Mann - unattraktiver.

Frauenkörper sind genau so individuell wie Männerkörper. Keine Frau kann beeinflussen, an welchen Körperteilen sie ab- oder zunimmt,

Sie kann durchaus Einfluss darauf nehmen, wie ihre allgemeine Fitness ist. Entsprechende Bemühungen diesbezüglich haben eklatanten Einfluss auf die von dir geschilderten Problemchen. Ein gewisser Status-Quo den ich attraktiv finde, lässt sich mit diesen Mitteln, trotz ungünstiger Veranlagung erbauen.

Wenn du mit einer Frau super gut klar kommst, sie dir auf den ersten Blick gefällt (Gesicht, Haare, Stimme, Geruch, Kleidung etc.) und es dann intim wird und sie sich vor dir auszieht, diese ganzen Makel sich dir aufdecken. Was machst du? Kannst du drüber hinwegsehen oder ist für dich dann der Ofen aus? Wieviel Gewichtung (ha, Wortspiel :'D) hat die Figur für dich?

Das kommt sehr darauf an. Wenn der Körper letztlich eine 4/10(diese Bewertung dient nur dem Verständnis) ist, der Rest aber einsame Spitze ist, so gleicht das natürlich viel aus. Wenn der Körper aber eine gewisse Schwelle unterschreitet, kann ich mir keine Beziehung mehr vorstellen. Egal wie toll andere Faktoren sein mögen.

Und welche Gedanken kommen bei dir auf, wenn sie viel mehr hatte? Das muss ja in dir irgendetwas auslösen, sodass es dich abturnt.

Das vermittelt für mich immer eine gewisse Willigkeit und sorgt bei mir für Belanglosigkeit und Desinteresse. Ich könnte mir mit jener Person keine Beziehung mehr vorstellen. Vor einigen Jahren hätte ich wohl noch angefügt, dass ich die Nummer an Geschlechtspartnern wohl doch noch um eins vergrößern würde - natürlich ohne zu lügen oder jemandem etwas vorzuspieien. Das ist aber mittlerweile ziemlich uninteressant geworden.

Das ist ein wenig wie beim Gebrauchtwagenkauf. Ein Fahrzeug mit einem Vorbesitzer ist einem lieber als ein Fahrzeug mit ständig wechselnden Besitzern. Das ist häufig ein Indiz, dass mit dem Fahrzeug irgendwas nicht stimmt.

Und es mag gute Gebrauchte geben, die viele Vorbesitzer hatten, aber immer sorgsam behandelt wurden - doch auch diese Fahrzeuge sind günstiger als ein vergleichbares Fahrzeug mit weniger Vorbesitzern.

Ich vergleiche natürlich nicht Frauen mit Autos, sondern einzig Mechanismen miteinander.

Mir ging es darum, rauszufiltern, ob du es gerne mit ihr zusammen machen würdest, dich mit ihr abwechselst oder du dir denkst, es wäre allein "Frauensache".

Das kommt ganz darauf an. Ich selber habe wenig Spaß an solche Dingen. Entsprechende würde ich mir eine Partnerin suchen, die damit weniger Probleme hat. Meine aktuelle Beziehung ist ein gesunder Mix. Ich arbeite tendenziell mehr als sie, als schaut sie, dass wir zeitlich gleichauf liegen.

Und wenn wir Frauen emotional sind, dann kann es auch mal irrational werden und du fragst dich dann: "warum fühlt sie sich angegriffen, warum diskutiert sie jetzt" usw.

Frauen haben einen monatlichen Zyklus, Männer einen deutlich kürzeren. Du solltest dir mal anschauen, wie groß der Testosteronunterschied im Blut bei Männern im Laufe des Tages so ist. Das ist eine alberne Ausrede.

Aber für uns Frau hat es durchaus Logik und Sinn! Weil wir viel über z.B. das Gesagte nachdenken, was uns verletzt, interpretieren, es uns sauer aufstößt, drüber reden wollen, weil es uns dann hilft.

Das handhaben die meisten Männer auch - nur eben anders. Bei Männern sorgen soche "Bisse" zunehmend für mangelndes Interesse.

Die sonstigen beschriebenen Phänome im Bezug auf den periodischen Zyklus von Frauen sind tatsächlich etwas drastischer als bei Männern. Das ist aber keine Rechtfertigung dafür, seinen Partner damit zu belasten. Ihr seid erwachsene Frauen - und jeder Mann kann erwarten, dass ihr euch wie welche verhaltet. Was nicht heißt, dass man mit deinem Mann zusammen kindischen Schabernack treibt... Dann aber bitte mit ihm zusammen - nicht gegen ihn.

Yuena  08.12.2023, 15:47
@urannoying
Ich glaube das wäre mein letztes Problem xD

Oh, okay... dann vllt doch ein kleines "Machoding"? :'D

Naja ich glaube kaum das sogar wenn ich kein Problem damit hätte sie auch kein Problem damit hat. Die Antwort ist garnicht so klar da man da vieles zu reden hätte. Ich bin eine ehrliche Person und sehr direkt (Schon manchmal Arsxhloch mäßig) aber ich kann auch nicht anders ich würde ihr nichts vorgaukeln.

Wie kann man denn A...lochmäßig ehrlich sein? :')

Alles was ich gesagt habe sind Vermutungen der Situationen wie ich reagieren würde 100% versichern würde ich es nicht. Alles ist Allgemein gehalten da es ein Situationsbedingtes und komplexes thema ist

Ja, schon klar. :D Danke für dein Gedankeninput, war auch einfach nur neugierig. :)

Yuena  08.12.2023, 15:56
@Miniaturwelt

Nichts für Ungut, aber ich weiß, warum ich dich explizit auch nicht gefragt hätte. Einige Antworten sind wirklich provokant und triggernd, da gehe ich besser nicht auf weitere Diskussionen nicht ein.

Wahrscheinlich war das auch eine Intention, also mit dem provozieren. Anders kann ich mir dieses Sticheln nicht erklären.

urannoying  08.12.2023, 16:02
@Yuena

Wie kann man denn A...lochmäßig ehrlich sein? :')

Beispiel: Die Frisur sieht echt scheiße aus, ich mag den anderen Stil mehr. Sowas wie das essen schmeckt nicht. Solche ähnlichen Sachen halt

Yuena  08.12.2023, 16:04
@urannoying

Ach so okay. Also gerade heraus ohne Rücksichtnahme beim Gegenüber. Verstehe.

Da müssen die Menschen ein dickes Fell bei dir haben. :D

urannoying  08.12.2023, 16:05
@Yuena

Naja deine Fragen haben, aber auch sehr provoziert und gereizt.

Beispiel: Definiere schön. Darf sie Falten, Dehnungsstreifen, Cellulite, hängende Haut und hier und da Speckfalten haben? Oder muss sie schlank, ohne ein Gramm Fett und glatt gebügelt sein?

Yuena  08.12.2023, 16:09
@urannoying
Naja deine Fragen haben, aber auch sehr provoziert und gereizt.

Ich habe es nicht provokant gemeint, ich hab nur sehr direkt gefragt, weil mich das interessiert hat. Bei vielen liest man hier diese unrealistischen Vorstellungen einer Traumfrau und ich war da einfach nur neugierig, ob es bei dir auch so war. Das hat man bei der Aussage nicht deutlich vernehmen können. Sorry, wenn das so fies rüber kam. Sollte es eig. nicht. :')

urannoying  08.12.2023, 16:12
@Yuena

Naja selten mit Rücksicht, meistens versuche ich noch Respektvoll zu bleiben, das heißt das scheiße wird zu einer nicht so gut. Mittlerweile kann ich mich aber relativ gut zurückhalten und kann es nett vermitteln

urannoying  08.12.2023, 16:15
@Yuena

Naja das kam eher so rüber als ob du eine Hardcore feministin bist die alles was ich sage verurteilt

Yuena  08.12.2023, 16:17
@urannoying

Na immerhin... zugegeben, bei fremden Menschen ist mir das auch egal, was sie davon halten, wenn mir etwas missfällt. Da nehme ich auch wenig Rücksicht. Nur bei nem Umfeld, wo ich mich oft aufhalte (z.B. Arbeit) bin ich eher vorsichtig mit der Wortwahl. Sehr bedacht. Und bei Menschen, die mir wichtig sind, bin ich rücksichtsvoll, das ist selbstverständlich. :')

Aber freut mich, dass du dich mittlerweile etwas mehr zurückhalten kannst :)

Yuena  08.12.2023, 16:18
@urannoying
Naja das kam eher so rüber als ob du eine Hardcore feministin bist die alles was ich sage verurteilt

Ach Quatsch nein, ich hinterfrage nur und bin neugierig. Vllt manchmal mit einer etwas schärferen Zunge, aber... nicht böse gemeint. :D

Wenn sie optisch angenehm auffällt. Eine Unterhaltung mit ihr sehr erfreulich ist. Wenn man merkt dass sie eine natürliche Ausstrahlung hat. Wenn man es bedauert dass man sich von ihr verabschieden muss und sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Yuena  08.12.2023, 10:57

Das ist wirklich sehr schön beschrieben!

Leider wird erst einmal die Optik als entscheidend "anziehend" betrachtet.
Eine symmetrische Proportion des Körpers, leicht muskulöser Körperbau, längere Beine...all diese Komponenten schaffen es, die Frau hübsch zu finden und dann erst wird der Kontaktversuch vorgenommen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Die richtige Ausstrahlung, Sympathie, wenn sie hübsch ist, Intelligenz, Humor