Wie kommt das rüber wenn man ein Fremden Mann als Hintergrundbild hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bin Männlich 60%
Ich bin Weiblich 40%

3 Antworten

Ich bin Männlich

Erstens: Als Hintergrundbild wählt man Bilder die einem persönlich gefallen. Dir gefällt das, damit ist es ein für Dich valides Hintergrundbild. Oder glaubt irgendwer ich wäre persönlich in der Galaxis gewesen die ich als Hintergrundbild habe.

Zweitens: Was geht es andere Leute an? Warum machst Du Dir einen Kopf darüber was jemand denkt den Du ohnehin niemals persönlich kennenlernen, geschweige denn jemals wiedersehen wirst?

Ich bin Weiblich

Eigentlich kann es dir egal sein , weil dein Handy verdient ja auch ein bisschen Privatsphäre man muss sich ja nichts dabei denken viele haben sowas als Bilder

Butterfinger117
Fragesteller

Ja, ich weiß, nur habe da auch so ein "Tick", ich mache in Bus und Bahn oder in anderen Situation, wo wer mein Display sehen könnte, dieses richtig dunkel, so das es noch gerade so oder etwas drüber erkennebar ist, aber deutlich abgedunkelt, um es schwerer zu machen. Obwohl ich dunkle Displays hasse, habe es eigentlich auf der höchsten Displayhelligkeit.

Ich bin Männlich

Kann ich überbieten:

Ich habe ein Model was halb lasziv in liegend, und angezogen in die Kamera blickt, und neben ihr liegt der Hund des Fotografen.

Das einzige was ich dazu mal gefragt wurde, ob das meine Freundin und mein Hund ist. 😂

Da finde ich dein Hintergrundbild ja noch recht Human, um nicht zu sagen "harmlos".

Butterfinger117
Fragesteller

Davor habe ich etwas sorge, also vor diser Frage, denn sage ich nein, wirkt es doch irgendwie komisch, so creep mäßig

IdefixWindhund  26.08.2022, 22:41
@Butterfinger117

Ich hab dem Kollegen ins Gesicht gesagt, dass Sie das nicht ist, und der Hund auch nicht mir gehört. Derjenige wollte Wissen wieso ich es dann als Hintergrundbild habe? Worauf ich geantwortet habe, dass der Hund in der Fotografie Szene recht bekannt ist, und ich sogar mehrere Bilder von dem Hund habe. Da war das Thema erledigt.

IdefixWindhund  26.08.2022, 22:45
@Butterfinger117

Ich wäre so frech, und würde sagen, "Ich finde die Badewanne hübsch". Dann wäre die Verwirrung selbst verwirrt, und das Thema beendet.