Würdet ihr einen schwarzen als Freund nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 166 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

52 Antworten

Ja

Oft sind die im Jugendalter schon mehr entwickelt als Andere Jungs in dem selben Alter, das sehe Ich ja bei den Teams, die Ich Trainiere als Trainerin.

Ich Selber habe damit kein Problem, wenn Mich ein Dunkelhäutiger Mann ansprechen würde und als Frau sehr attraktiv findet, wenn ich merken würde das die Chemie zwischen Ihm und mir stimmt.

Wäre mir auch die Hautfarbe egal, wenn Er sportlich und Attraktiv für Mich aussieht und ein super Charakter hat, würde ich nicht Nein sagen.

Außerdem kann man auch den gut es erklären, das man Wert auf Gesundheit legt und Vorsorge-Untersuchungen, weil die kennen es oft nicht aus den Ärmeren Ländern, das man zum Schutz für die Gesundheit bei Uns auch zur Ärztlichen Vorsorge Untersuchungen gehen kann und sind auch bereit sich auf neues einzulassen und stehen den offen gegenüber.

Hatte mal ein studierenden, im Semester, der aus Afrika kam und kam mit den total super klar, es war für beide eine gute Freundschaft.

Nur, für mich war der zu Jung und Er hatte eine feste Freundin, die wenig gut Deutsch sprechen konnte und war schon Vater, doch im Semester war ich seine beste Freundin gewesen und man hat sich auch so gut verstanden und geholfen. Er half mir in Englisch, Ich Ihm in Deutsch und Anderen Fächern. Seine feste Freundin war auch nicht eifersüchtig, das Wir Nummern ausgetauscht hatten für die Semester in den Wir beide die selben Fächer hatten.

Daran merkte man das Er schon sehr gut Freundschaft und Beziehung auseinander halten konnte und es kein Theater gab von seiner Frau aus. Den Ich half der Familie auch bei Flüchtlings und Migration Angelegenheiten im Leben.

Also, ich sehe es nicht als Negativ, wenn Jemand eine Andere Sprache spricht oder Hautfarbe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich sag mal so.. sag niemals nie.

Wenn da jemand ist der mich charakterlich total überzeugt und ich mich Kopf bis fuß in ihn verliebe würde ich klar mit ihm zusammen sein wollen.

Ich bevorzuge trotzdem lieber "weisse" Männer da sie mich optisch einfach mehr ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex
Nein

Meine Meinung :)

Nicht Rassistisch gemeint

Nein

Eigentlich Nö die meisten sind unsymphatisch kann mir keine schwarze person vorstellen mit der ich auf einer wellenlinie bin und weiß ist attraktiver.

LG

Dave12272  25.02.2024, 13:29

Rassist as hell was mit dir los

Dass du überhaupt so eine Frage stellst finde ich erstaunlich. Natürlich gibt es Geschmäcker, aber eben weil dieses Thema so empfindlich ist, ist diese Frage echt extrem unnötig.

Denkst du, dass Menschen mit einer anderen Hautfarbe sowas gerne lesen?

annabella06zwei  20.07.2023, 14:12

Fragen sind dazu da gestellt zu werden. Über jedes Thema kann und sollte gesprochen werden. Gedanken und Meinungen sind frei. Außer bei engstirnigen Menschen

Btfly00  20.07.2023, 14:18
@annabella06zwei

Erzähl mir mal was neues 😂

Wenn du weißt welche Menschen betroffen sind solltest einfach mal ruhig sein