Welchen der 3 Männer würdet ihr Frauen nehmen? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ich nehme den Sigma 🐺 82%
Ich nehme den Alpha 🦁 11%
Ich nehme den Beta 🤑 8%

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

ICh nehme denjenigen, der mir charakterlich am besten gefällt.

Aber wenn ich jetzt rein nach dem Aussehen gehen müsste... linka sieht grimmig aus, Mitte sieht mies gelaunt aus, rechts sieht zufrieden, ruhig und ein wenig in sich gekehrt aus, abgesehen davon dass der auch einen wirklichen Hintergrund hat.

Kurz gesagt... rechts wäre meine Wahl... wenn er charakterlich gut ist, was sich aus dem Bild nun nicht erkennen lässt.

Wie wärs mit dem, der sich nicht in so bescheuerte Kategorien einteilt?

Machs wenigstens fair, das hier ist ja albern. Der Typ links hat schon übertriebene Muskeln und schaut unnötig grimmig. Der in der Mitte ist einfach eine Karikatur - auch mit ner Fliege kann man besser aussehen, und selbst mit dem besten Outfit macht einen so ein Blick unattraktiv, so schaut kein Mensch.

Der Einzige der normal ausschaut ist der Rechte, also werden den halt alle nehmen. Hat aber nichts mit deiner bekloppten Einteilung zu tun.

Ich nehme den Sigma 🐺

Wobei Betas nicht wirklich so aussehen wie auf dem Bild.

Hatte zwei, respektive mit einem bin ich nun glücklich verheiratet und der sieht eher wie Albert Einstein aus.

Der Chef einer Firma, für die er arbeitet gab ihm diesen Übernamen.

Er ist total legere drauf und sehr kreativ....aber er ist in Wahrheit ein Beta, denn er hasst es im Vordergrund zu sein, das überlässt er sehr, sehr gerne andern.

Jemanden der nicht so dumme Bezeichnungen verwendet.

Optisch ist der "Alpha" (Macho) für mich raus, der ist nicht mein Typ und wirkt unsympathisch.

Beide anderen finde ich voll und ganz in Ordnung. Nur wurde der "Beta" ja absichtlich schlecht dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich nehme den Beta 🤑

also vom aussehen den sigma. auf dem bild sieht er zwar nett aus bin mir aber nicht sicher wie er wirklich ist. bei dem beta ist es eigentlich nur der gesichtsausdruck mehr nicht. sonst sieht er auch aus wie ein gentleman