Wäre gerne dunkelhäutig?

...komplette Frage anzeigen Dr. Turk, der Chefchirug aus "Scrubs" - (Wunsch, Hautfarbe)

5 Antworten

Kauf dir tonnenweise Selbstbräuner. Du musst nur aufpassen, dass du nicht orange wie eine Karotte wirst. Naja und die Glatze ist ja nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sollen wir Dir jetzt helfen?

Dir eine Schuhcreme empfehlen oder eine 100er-Karte für´s Solarium?

Oder versuchen, Dich von Deinem Wunsch abzubringen?

Du bist nun mal kein Schwarzer. So weit bist Du wohl auch schon, oder? Wäre ja genauso, wenn ich sagen würde:
"Ich wäre gerne in Italien geboren worden!"

Kann man schlecht ändern, rückgängig machen oder beeinflussen.

Spiel Deine "schwarzen" game-character und leb mit Deiner Hautfarbe.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich was zu wünschen, was nicht geht, hindert prima daran im eigenen Leben glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du aber nicht, Du hast anderes, was positiv ist. Zum Beispiel die Tatsache, dass du hier in Westeuropa als Weißer friedlich leben kannst und auch noch Zeit hast, hier sowas zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhcreme macht dich nicht "dunkelhäutig", so wenig wie ein Solarium...

Ein Freund aus Ghana benutzt für Haut und Haar besondere Pflegemittel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?