Würdet ihr eine Frau mit kleinen Brüsten zur Freundin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%
MaryLynn87  10.07.2023, 13:40

Du solltest eher dankbar sein, wenn es IRGENDEINE mit dir versuchen möchte. Völlig egal ob sie große, kleine oder gar 3 Brüste hat.

grumpily8486
Fragesteller

Ruhig Blut! Wollte nur die Reaktionen sehen. Wenn einer nach der Hautfarbe fragt scheint es kein Problem zu sein.

13 Antworten

Ja

ja natürlich, mir sind kleinere (A-B) am liebsten.

Aber selbst bei größeren ist das kein Kriterium was für mich Ausschlag giebig ist...

viel wichtiger ist Charakter :)

liebe grüße James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das ist mir ehrlich gesagt ob sie kleine oder große Brüste hat, ich würde sie trotzdem als Freundin nehmen. Es gibt mit Sicherheit ander wichtige Sachen als Brüste.

Ja

das kann man doch mit der Hautfarbe nicht vergleichen.

Ein passenderer vergleich wäre (wenn man es überhaupt vergleichen kann) Dünn/Dick, da das ja den ganzen Körper betrifft und da die Vorlieben jedes einzelnen auch anders sind.

grumpily8486
Fragesteller

Für mich sind beides Äußerlichkeiten. Bei dünn vs. dick könnte man noch argumentieren, dass sich das ändern kann oder so. Ich wollte ja eigentlich nur sehen wie reagiert und argumentiert wird.

Ja

Ja, die Größen A und B finde ich sogar sehr hübsch.

Ja

Ich sag euch Jungs Mädchen mit großen Brüsten haben viel schwerer als kleine brüste da die großen brüste oft den Oberkörper runterziehen und beim Sport wackelt alles und da spreche ich aus Erfahrung bin 15 und habe richtig große brüste

grumpily8486
Fragesteller

Das glaube ich dir. Da hast du es nicht leicht. Ich habe ähnliche gelagerte wenn auch eigentlich andere Erfahrungen und kann es mir daher gut vorstellen.