was denkt ihr hier bei dem Bild?

9 Antworten

Die Blonde ist ziemlich genervt von ihrer Freundin. Wahrscheinlich eine Klette + Nervensäge.

zwei Lesben, beide verheiratet ( mit einem Mann, der gerade auf Arbeit ist) , treiben es miteinander.

Das ist KEIN fremdgehen, sondern nur girl friend sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matermace  07.09.2022, 16:40

Und das ist kein Fremdgehen weil...?

Funker416  11.09.2022, 13:07
@Irene0014

Typische Doppelmoral

Zwei Frauen haben Sex:,,Sie experimentieren nur"

Zwei Männer haben Sex:,,Schwul für's Leben"

Ja, ist halt ein Bild mit zwei Frauen...aus einer Serie.

AgapeErosphilia  14.01.2023, 15:42

Ist aus einer Serie, die irgendwie etwas auf 70jahrige getrimmt wurde.

Belmondo72697  07.02.2023, 11:56

ist aus "two and a half men"- die blonde ist die aktuelle freundin von allen harper und die andere die exfrau von diesem allen. :-)

Giggity, sie hat es ihrer Stiefmutter so richtig besorgt, u.a. auch mit der Zunge.

Stiefmutter ist aber völlig entsetzt darüber wie gut das war. Oder darüber, dass da jemand mit einer hochauflösenden Kamera vor dem Bett steht und ein Foto/Video von ihnen macht.

Das die eine Frau kein Bock zum Kuscheln hat oder grade denkt wie sie sagt das der Sex nicht gut war falls Sex passiert ist vorher sie guckt auf jedenfall nicht glücklich