findet ihr dass ich ein ass bin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein weil 53%
ja weil 26%
anderes 21%

11 Antworten

anderes

Ich denke das man da differenzieren muss. Wenn die Mädchen wissen das es bei dir nur ums Flirten geht...spricht ja nichts dagegen, du machst ihnen ja keine Hoffnungen.

Wenn du allerdings unklar bleibst, ist das schon eher...kritisch. Du musst den Frauen dann deutlich machen, daß du kein Interesse an einer Beziehung hast, sondern nur etwas lockereren Umgang miteinander möchtest. Sowas wie F+ nur ohne Intimitäten&Bindung.

anderes

Wahrscheinlich tut es Dir gut, wenn Du mit Anderen flirtest, und es poliert Dein Selbstbewusstssein auf.

Anhand Deiner gesetzten Tags sehe ich, dass Du sehr sexualisierst und so schlussfolgere ich, dass Du mit Deinem Flirten eher nicht immer gut ankommst.

Flirte da, wo Du es ernst und aufrichtig meinst und sei nicht der gockelnde Tausendsassa.

Alles Gute für Dich.

ja weil

... nicht jeder hat eine so lockere Einstellung und dadurch kannst du falsche Hoffnungen erzeugen. Natürlich wenn jemand nur wegen normales Nettigkeit zu viel rein deutet ist das schon etwas zu viel interpretiert vom gegenüber. Allerdings wenn du wircklich direkt am flirten bist kann man schnell auf den Gedanken kommen das du erlich interessiert bist und das kann verletzend sein.

nein weil

Kommt drauf an ob es wirklich nur bei flirten bleibt oder mehr bei flirten würde ich sagen ist es OK aber wenn es weiter geht dann nicht

nein weil

Unverbindliches flirten macht doch Spaß und nur weil man flirtet heißt ja nicht das man anderen Hoffnungen macht. Abgesehen davon ob andere sich Hoffnungen machen liegt nicht in deiner Hand.