Spaß an Bj‘s?

lrietz2007  21.06.2024, 12:39

Bist du weiblich?

saniii0xd 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 12:45

ja

20 Antworten

Was du tust, ist nicht würdevoll, sondern würdelos. Deine Menschenwürde büßt du deshalb aber nicht ein.

Du wirst wahrscheinlich etwas länger nach jemandem suchen müssen, der Respekt vor dir hat oder sogar eine Beziehung mit dir möchte.

Imho.

Ich kann solche Frauen/Mädchen nicht verstehen und bin deshalb auch nicht unglücklich. Ich muss nicht alles verstehen.

Solange du Spaß daran hast und ausreichend „vorsichtig“, wem du BJs gibst, spricht doch nichts dagegen!? Ich finde BJs auch toll, bekommen (von w und m) und auch geben (bi). Und ich gebe auch „Fremden“ BJs, allerdings sind das überwiegend online-Kontakte, die ich speziell dafür kennenlerne und treffe.

Deswegen bist du doch nicht weniger wert.

Deine Sexualität kannst du doch ausleben wie du willst das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen

Das was du machst ist vielleicht eher seltener aber deswegen ja nichts schlechtes.

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt die so drauf sind und das sind ganz normale tolle Frauen.

Also machen und genießen

Nein. Das ist eine ganz normale sexuelle Präferenzen und kein Grund zu glauben man sei weniger wert.

Genieße deine Sexualität und die Meinung anderer kann dir egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt