Leichtere Varianten von cockholding?

Was wäre denn das maximum das für dich in Ordnung wäre?

jedenfalls kein Sex stand jetzt für alles davor wäre ich offen also nichts sexuelles in echt wenn nur am Telefon aber mir fällt nichts ein zum rantasten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Facetime Flirt mit einem anderen Mann
  • Deine Freundin zieht ein knappes Kleid an und fragt einen Mann ob es sexy aussieht
  • Deine Freundin telefoniert erotisch mit einem anderen Mann
  • Deine Freundin macht einen Sexchat mit einem anderen Mann
  • Deine Freundin zieht ein Kleid an hat keinen Slip an und präsentiert einem Mann in der Bahn ihre Vagina indem sie den Rock hochzieht oder die Beine öffnet
  • Deine Freundin flirtet im Club mit jemand und tut beim Tanzen seine Hand auf ihren Po
  • Sie flirtet und gibt einem Mann vor Dir einen Zungenkuss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Danke für die Mühe falls dir mehr einfällt lass bitte hören

Lass deine Freundin von jemand anderem anspucken. Ist kein Sex und sehr erniedrigend für euch beide :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal jung und verliebt ;)

Wer macht das aber 😂

Suche ihr sexy Sachen raus und lade Freunde zu euch ein. Lass sie zwischen allen "zufällig" umherlaufen, sich bücken, vllt das Oberteil verrutschen und schaue wie sie reagieren, ob sie deine Freundin vllt anfassen und anderes. Je nach Grenzen kann sie flirten, küssen, sich berühren lassen, mehr von sich zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin könnte sich anderen gegenüber extrem freizügig und aufreizend anziehen.

Hört sich gut an fallen dir noch paar Dinge ein danke