Was haltet ihr von Menschen, welche auf sozialen Netzwerken Bilder von sich oberkörperfrei bzw. leicht bekleidet hochladen?

11 Antworten

Jeder der zufrieden mit sich und seinem Körper ist kann seinen Körper zeigen finde ich. Vielleicht wird es später dir nicht zu gute kommen und Leute kriegen es mit die es eigentlich nicht mitbekommen sollten aber naja was einmal im Internet ist bleibt im Internet. Man sollte vorher wissen auf was man sich einlässt

Ist mir sowas von schnuppe. Wenn es Leuten Freude bereitet, ihre Achselbehaarung oder ihre Beckenpolsterung in die Kamera zu halten, lasse ich diesen Leuten gerne ihre Freude. Sie schaden damit ja niemandem. Als arrogant würde ich das auch nicht bezeichenen. Arrogant ist für mich jemand, der versucht, sich über andere zu stellen, indem er sich diesen gegenüber abwertend verhält.

Ich finde es weder arrogant noch interessiert es mich, was sie/er zeigt. Ich bin da mittlerweile zu reizüberflutet worden und ich merke mir dann noch nicht mal mehr, welcher Körper zu welchem Kopf passt.

Mit Gesichtern habe ich es dann eher und wenn mir das weibliche oder männliche Gesicht gefällt, so ist es für mich einprägsamer. Ich bin fasziniert von schönen Augen. Das kann ich mir auch immer wieder ansehen. Aber ein Waschbrett sieht für mich ehrlich gesagt wie das andere aus. Es drückt nichts aus und ist für mich von daher unbedeutend.

Das ist doch schon seit Jahren normal. Leute versuchen krampfhaft Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen, was sie eben nicht so einfach im echten Leben bekommen. Die Mädels zeigen einen tiefen Ausschnitt die anderen ihre "vermeintlichen" Muskeln.

Also arrogant ist das nicht, die Personen wollen ihren Erfolg mit anderen teilen 🔥