Luftballons auf meinem Sozialen Netzwerken, präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Echt cool, warum nicht? 57%
Cool! 14%
Geht so! 14%
Geht gar nicht! 7%
Was soll das eigentlich? 7%
Lass es lieber! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool!

Ich denke, dass du nicht so wirklich die breite Menge abholen können wirst damit :/
Aber sicherlich wird es einige Fans geben ^^
Und so lange es dir Spaß macht, würde ich das machen! :))

Marvin0927
Fragesteller

Ja klar, ich fotografiere auch noch Architektur, Essen, Landschaften, Menschen, etc. Da ist dann auch Abwechslung dabei.

Echt cool, warum nicht?

Luftballons sind für groß und klein geeignet. Ich selbst habe aufgeblasene Luftballons zu Hause. Ich bekomme auch öfters die Ladendekoration wenn welche hängen und nehme sie mit nach Hause. Finde es zu schade die Luftballons zu platzen. Bei mir dürfen sie noch leben und bringen Farbe in mein Leben. Wenn die Luft raus ist Knoten ich sie wieder auf und puste sie wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht!

Lass das in Zukunft. Das darf KEINER sehen. Das geht gar nicht. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾