Wo kann man die Sony DSCHX60 noch neu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nicht mehr neu kaufen, weil die Kamera wahrscheinlich seit Covid garnicht mehr produziert wird. Die letzten verfügbaren Preise sind von Oktober 2022. Da war der Preis bereits stark gestiegen, was meistens drauf hindeutet, dass die letzten Geräte die noch auf Lager sind abverkauft werden.

Warum kaufste nicht einfach das aktuelle Modell, was von der Ausstattung und technischen Daten her ziemlich gleich ist?

Sony Cyber-shot DSC-HX99 schwarz ab € 429,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals EU

Wenns nicht unbedingt ein Suppenzoom sein muss, dann würde ich das Geld allerdings eher in eine RX100III stecken. Da bekommst du nen größeren Sensor und lichtstärkere Optik. Und tauschst es halt gegen Zoomreichweite ein.

Sony Cyber-shot DSC-RX100 III ab € 499,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals EU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
nadine257891
Fragesteller

Vielen Dank!

Bei Ebay gibt es derzeit noch 2 neue Modelle.

Woher ich das weiß:Recherche