sony videokamera (Modell 4k xavc s) Aufnahmefunktion funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modell 4k xavc s

Das ist kein Modell sondern eine Bezeichnung die so ziemlich alle Sony Kameras haben die 4K und im Format XAVC aufnehmen.

Die Modellbezeichnung ist sowas wie hier:

Bild zum Beitrag

Du solltest mal die Anleitung der Kamera lesen, wahrscheinlich biste im falschen Modus oder die Speicherkarte ist zu langsam. Mehr kann man jetzt dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Technik, Video, Kamera)
guuurrrlll
Fragesteller

Danke :) stimmt, ich war im falschen Modus, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung