Wieso tragen einige Leute Masken auf ihren Profilbildern?

9 Antworten

weil sie damit andere anregen wollen, auch Masken zu tragen und sich zu schützen, auch symbolisiert das tragen von Masken, dass man sich an die regeln hält ;)

Masken gehören zur Zeit zum Alltag. Gibt genug Leute die ihr Profilbild alle paar Wochen wechseln. Da sind dann eben auch Bildchen mit Masken dabei.

Um zu zeigen dass sie Anhänger der Religionsgemeinschaft Corona sind und fest an die Maske und die Maßnahmen glauben.

Ausserdem zeigen sie wie vorbildhaft sie sind und üben ein bisschen Druck auf die Bürger aus dass die das auch so machen müssen und sollten. Und sie zeigen dass sie systemkonform sind und keinen Ärger mit dem Sheriff von Nottingham haben wollen und Prinz John sehr liebhaben.

Ich bin mir recht sicher dass bei meinen Bildern auch mal welche mit Maske dabei waren - entweder weil ich unterwegs war oder weil ich ein Bild gemacht hatte um zu schauen wie die Maske zum Rest des Outfits passt und das Bild dann gut fand.

Vielleicht wollen sie einfach zeigen, dass sie gerne andere Leute vor sich schützen?