Mutter untersucht Handy?

8 Antworten

Mit Ihr reden.

Sage ihr das dich das sehr stört, sie wird ja auch hoffentlich nicht an deiner Zimmertür lauschen wenn Freunde von dir da sind, das Whatsapp und Snap lesen für dich aber das selbe ist.

Wenn Sie das nicht einsieht, musst du halt alle Nachrichten die sie lieber nicht lesen soll löschen nachdem du sie gelesen hast.

Stell halt eine PIN ein, die nicht 1234 oder ein Geburtsdatum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer
itsmejennie
Fragesteller

Sie hat mein Handy und ich kann den PIN nicht ändern weil ich das Handy nicht habe

Maxi170703  18.06.2023, 11:42
@itsmejennie

Ja jetzt ist es doch eh zu spät hä? Für das nächste Mal halt. Finde das btw aber ne richtige scheiss Aktion von deiner Mutter, sowas gehört sich nicht.

ok ist es nicht, aber warum machst du dir kein passwort?

Du kannst zum Beispiel WhatsApp mit einem Fingerabdruck sperren. Und sag ihr das dass privat ist und du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsmejennie
Fragesteller

Hab ich aber man kann den Code trzm eingeben

das kommt auf dein Alter an. Ansonsten kannst du nur den Zugang schützen mit PIN.

itsmejennie
Fragesteller

Ich kanns jtz nicht ändern weil sie das Handy hat

CliffBaxter  18.06.2023, 11:45
@itsmejennie

ja dann ist es zu spät. Eventuell kannst du es aus der Cloud raus sperren oder sogar löschen. Ich habe zumindest mal so eine Funktion gesehen, für den Verlustfall. Also vom PC aus. Musste mal schauen.