Soll ich ein mädchen bild als hintergrundbild machen?

3 Antworten

Ich kenne jemanden der hat ein süßes Mädchen als Hintergrund aber der ist auch nicht normal!!

Wenn du nicht normal seien willst, dann mach!!

LG Eddie

Du solltest dir auf jedenfall sicher sein dass du machen kannst was du möchtest!

Meiner Meinung nach würd' ich's aber nicht machen da es echt sehr schnell die Runde machen könnte und du dich selbst nicht mehr blicken lassen möchtest, es ist aber nach wie vor DEINE Entscheidung.

Nein, einfach Nein. Wo ist denn der Sinn dahinter? Kannst die ja auf dein Handy tun, aber nicht als Hintergrund. Ich bitte dich :D