Mutter hat mich heimlich am PC erwischt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wen sie nichts sagt dan sag auch nichts. wen sie dich darauf anspricht sag halt du hast nicht auf die uhr gesehen und es war das erste mal (?) und es kommt nicht wieder vor (das sie dich erwischt)

Wenn Du das Vertrauen Deiner Mutter misbraucht hast, ist es doch in Ordnung, wenn sie Dir abends das Spielen mit dem PC verbietet. Es gibt doch klare Abmachungen zwischen Euch, warum hältst Du Dich nicht daran. Wie Du selbst berichtest, siehst Du auf dem PC auch andere Seiten, die nicht erlaubt sind. Es zahlt sich doch wirklich für Dich nicht aus, was Du da anstellst.

Besserung geloben und dann immer auf Mutti hören. Und wenn sie es dir wirklich krumm nimmt ein paar zusätzliche Aufgaben im Haushalt übernehmen.

hast du dran gedacht, dass deine Mutter viellecht im Verlauf schauen könnte? Ehrlichkeit hilft weiter.......

Hört sich fast so an, als hätt sie dich beim kucken bestimmter Filme erwischt ;)

mariwonasu 28.01.2013, 22:16

Zum Glück nicht , da wäre ich im Boden versunken xD

0
CharlesWard 28.01.2013, 22:19
@mariwonasu

Na dann mach dir keine Gedanken ;).

Ich würd an deiner Stelle erst mal gar nix sagen, sondern erst reagieren, wenn sie dich anspricht. Und dann dann entschuldigst du dich halt und sagst, dass es nimmer vorkommt.

0

Sag die Wahrheit, dass du verbotene Sachen anschaust, damit deine Mutter in ein paar Jahren weiß, warum du eine Therapie brauchst...!

mütter haben eben sorge um ihre brut

Wie alt bist du denn?

könntest mit ihr reden aber ich denke 10uhr sollte genügen :)

Na dass Du Musik gehört hast.

sag die wahrheit.Bekommst du halt ärger!

spät abends solltest du auch im bett liegen , denn morgen um 6 uhr ist die nacht rum-- du versaust dir deinen schlafrythmus , wenn du nicht gegen 21.00-21.30 ins bett gehst und schläfst. hoffentlich erwischt dich deine mutter noch öfter -außerdem ist es eine schweiner+ , deine mutter so zu hintergehen -- möchtest du , dass man das auch mit dir so macht ??? denk mal nanch !!!

Wie ich solche leaver in League of Legends doch liebe. immerhin weiß ich jetzt wieso einige es tun.

Wenn du heimlich an den pc musst. wieso bist du um 22 uhr noch online ? geh schlafen und hör auf deine mutter !

besser, als wenn du beim wixxxxxen erwischt wurdest

Was möchtest Du wissen?