Frage an die Mütter?

3 Antworten

Ich masturbiere 3 mal die Woche ungefähr. Im Bett, aber auch manchmal im Auto das ist ganz unterschiedlich.

Margita1881  12.06.2023, 14:32

Deine Antwort freut den 12-jährigen Jungen bestimmt am meisten:))

Ich glaub, daran hab ich als frische Mutter keinen Gedanken verschwendet. Aber Dein Kind schläft ja hoffentlich mal, und selbst wenn nicht, kriegt es nicht wirklich mit, was genau du da machst. Andere Eltern haben Sex, während ihr sehr kleines Kind im selben Raum schläft.

Im Alter von 12 Jahren und als Junge? Respekt!