Wann?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff Das fängt normalerweise zu einer Zeit an, wo man noch gar nicht weiß, was man macht- ich schätze jetzt mal neun oder zehn

werde in zwei Wochen 20

LG

Mit ca. 15 Jahren, bin jetzt schon 72 und es macht noch immer Spaß !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  21.04.2023, 18:48

Mir macht es auch seit sehr sehr langen Jahren Spass

Ich war damals 8 als ich noch relativ unbewusst damit angefangen habe. Das erste Mal wirklich bewusst habe ich es mit 14 gemacht nachdem mir ein Freund gezeigt hat wie er es sich macht. Hab vorher immer nur mein Vorhautbändchen gerieben aber als ich dann zum ersten Mal die Vorhaut rauf und runter geschoben habe war das ein Wahnsinnsgefühl. Jetzt bin ich 19 und mach es immer noch 3-4 mal am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  21.04.2023, 18:49

Dann scheint es dir ja sehr viel Spaß zu machen

Das erste mal als ich sb gemacjt habe war so mit 9/10. jetzt bin ich 15

War 12 als ich das erste mal gemacht hab bin jetzt 15