Was sind die komischsten Orten an den ihr mastrubiert habt (M/13)?

12 Antworten

Kopfüber in einem Baum hängend war vll der komischste. Man kommt horny schon manchmal auf Ideen.

Rymeru  24.08.2023, 23:13

hä ? wie

Das hier sind alle (M17):

Bushaltestelle

Bahn

Öffentliche Toilette

Schule

Im Treppenhaus

Im Keller

Im Wasser am Badestrand

Waldweg

Spielplatz (bei Nacht)

Im Hotelflur

Spa-Bereich im Hotel (und in der Dusche)

Offenes Feld

Umkleidekabine im Schwimmbad

Umkleidekabine in Geschäften

Am Fenster

Auf dem Balkon

Im Auto

Während dem Fahrradfahren

JonasVjonas2  23.06.2023, 18:08

Und was davon war für dich der komischste?

Ano28282  23.06.2023, 18:10
@JonasVjonas2

"Komisch" nicht so wirklich, eher riskant. Am Riskantesten waren Bushaltestelle und Spa Bereich im Hotel.

Zukrass2473  11.02.2024, 23:59

Krasse Sammlung mein lieber.

War halt sehr riskant, wir hatten in der Schule ein Raum wo Leute hingehen wenn sie sich etwas krank fühlten oder sonstiges.. die Tür war nicht ganz zu aber fast.. und naja es gingen jede 20 Sekunden Lehrer vorbei.. joa.. Schule Erholungsraum

Naja komisch jetzt nicht unbedingt, aber mal Terrasse wo man es sehen könnte, bei einer Freundin in ihren Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen

Bin 16 und habe es schon an vielen Orten getan... Schmwimmbad, Wald, Hochsitz, Umkleide im Kaufhaus, Schule, Zug und an vielen anderen Orten.