Wann das erste Mal ein Runterg*holt?

16 Antworten

Ich hab mit 11 manchmal Lust gehabt mich heimlich auszuziehen.

Einmal als ich allein war hatte ich dann Lust gehabt mich nackt aufs Bett zu legen und hab gemerkt dass es ein aufregendes Gefühl ist mich am Bett zu reiben.

Am nächsten Tag hab ich das nochmal gemacht weil es sich so gut angefühlt hat und hab gemerkt dass es an der Stelle nass war.

Ich hab erst später verstanden, was ich eigentlich gemacht hatte.

Dann hatte ich auch andere Sachen ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das erste mal als ich 9 war 😁 ich hatte eine ältere Cousine die damals so 14-15 war.. sie hatte mir gezeigt und erklärt wie es geht

DrKohlibriac  06.05.2023, 17:10

Sehr schön, hat sie es sich dabei auch gemacht ?

Zum ersten mal vor einem halben Jahr also mit Anfang 12. Habe erst gemerkt, dass es angenehm ist, wenn man sich unter der Eichel berührt. Habe dann verstanden, dass man auch einfach mit der Vorhaut rauf und runter machen kann. Fand das angenehm und kam irgendwann zum ersten mal zum Höhepunkt. Bei mir kommt aber noch nichts raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  21.04.2023, 18:46

Immer dran bleiben bis das der Saft kommt.

ProfessorD6536  01.05.2023, 02:42

Mit dreizehn m/14 irgendwie durch meine Freunde ^^

DrKohlibriac  14.05.2023, 16:07
@DrKohlibriac

Also ich habe viel probiert mit Freunden und so. Ach gegenseitig HJ oder BJ und von hinten

Paar Wochen vor meinem 13 Geburtstag wurde so zu sagen ,,reingezogen" also überall hat man gehört das es sich so gut anfühlt und so (Social Media, Freunde etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 13 ein Ständer bekommen und hab da einfach bissel rumgespielt geschaut und ja irgendwie ging es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung