Seid ihr schon mal im Traum gekommen?

SINUS404  28.02.2024, 19:35

Meinst du jetzt geträumt, dass man gekommen ist, oder wirklich?

Tim147474
Fragesteller

Wirklich

10 Antworten

Ja hatte schon ne Hand voll feuchte Träume. Ist bei mir aber eine echte Seltenheit. Zum Glück muss ich sagen. Die meisten davon waren nicht mal so angenehm. Ich weiß aber, dass das für andere sich ganau anders verhält. Und die haben genauso Glück.

Ja ab und zu

Nein, denn ich bin vorher immer erregt aufgewacht und war dann verärgert darüber, das ich aus dem Traum "geworfen" wurde.

Eine Nächtliche Pollution habe ich noch nie gehabt. Weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und seitdem immer regelmäßig masturbiert habe. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nicht nur einmal.

Aber das ist schon sehr lange her. Irgendwie hab ich da wohl seit ner Weile keinen Bedarf mehr.