Wann das erste Mal ein Runterg*holt?

7 Antworten

Das erste Mal wurde mir einer von meiner Tante gerubbelt währenddessen sie mit meiner Mutter darüber gesprochen hat wie das beschnitten funktioniert. Das fühlte sich sehr gut an und hat mich dazu gebracht es dann öfter selbst zu machen .

wollyuno  17.02.2023, 07:48

du glücklicher.ich hätte es dann öfters machen lassen von beiden

wollyuno  17.02.2023, 08:31
@Hotte116

wollte die freundschaft annehmen,klappt aber irgendwie nicht.versuch es später mal noch

Also ich M19 habe mich glaub das erste Mal mit 10 runter geholt aber weiß nicht wie ich darauf gekommen bin

Warscheinlich wollte ich es Mal ausprobieren

So mit 10 durch Zufall hat sich gut angefühlt und dann ab 11 bewusst bin m15

Ich wurde mit 12 verführt und es hat Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch2173
Fragesteller

OK nice

Bewusst so mit 11, weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin