Wann holt ihr euch ein runter und wie?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich mach es nie auf dem Klo. Finde das eklig irgendwie.

Mach es meist im Bett ubd gabz normal oder halt mit reiben.

Wann ich das mache ist unterschiedlich, je nachdem ich Lust, Zeit und Ruhe habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  19.02.2023, 10:52

Mache es auch im Bett. Liege dabei auf dem Bauch und rubbele mit dem Handrücken über meinen Penis bis es kommt.

Gordy898  01.03.2023, 16:47

Also ich hab mehrere Orte um es zu machen:

1. Das Klo

2. Das Schulklo (wenn ich Mal in der 1h Pause das Bedürfnis habe mir einen zu Wichsen)

3. Die Umkleidekabine (zB bei C&A)

Wenn ich das Bedürfnis habe zB beim Kleidungskauf zu wichsen

4. im Bett

Und ich mache es entweder im sitzen oder im Liegen (liegen : Zuhause)

Und Rubbel mir halt normal einen.

Hab meistens nur Hosen runtergezogen oder halt Nackt

Gordy898  02.03.2023, 15:03

- an verschiedenen Orten

- Oft Nachmittags

-ich Rubbel mir normal einen

RoboBlut  18.08.2023, 11:57

Wenn's Klo nicht sauber blitzblank ist ..dann schon ekelig

Mache es mir morgens oder abends im Bett. Komplett nackt und genieße es jedes Mal.😏😉

gb200  18.02.2023, 18:39

Im Bett zu machen ist das schönste! Ich lege da ein altes Handtuch drunter, weil oft auch was daneben geht. Bis zum Abspritzen habe ich nur 6 m Weg durch zwei Türen.

W15

Meistens im Bett oder auch in der Dusche.

aber manchmal auch auf dem Klo oder irgendwo im Haus wenn ich alleine bin ;)t

Hiiiii

Also ich mache rauf, runter oder am Vorhautbändchen rubbeln

Auch auf dem Klo, damit nichts daneben geht oder manchmal im Bett, dann aber ohne abspritzen

Immer wenn ich Zeit und Lust hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es fast immer wenn ich Bock hab oder mir langweilig ist. Ich mache es mir im Bett, unter der Dusche, auf dem Klo, im stehen in meinem Zimmer usw.