Wie bekomme ich wieder glasige Augen?
Hallo Community,
Zurzeit bin ich bei meiner Oma und versuche so wie früher nur 3-5std zu schlafen aber ich hab immer Angst, das sie mich hört :( Als ich immer so wenig geschlafen habe sahen meine augen so schön glasig aus. DIe haben sogar gestrahlt wenn ich mal lachte obwohl ich mich innerlich nicht wirklich glücklich gefühlt habe. Woran lag das? Jz verschwindet das Stück für Stück..aber ich will das nicht :( Wie bekomme ich wieder so schöne glasige Augen?
Meine Augen sahen auch komischerweiße nie müde aus obwohl ich geistig müde war xD Hab sogar meine freunde gefragt und die meinten, das ich nicht Müde aussehe
2 Antworten
Augen sind der Spiegel der Seele. Wenn Du glücklich bist, strahlen sie automatisch. Wenn sie durch totale Übermüdung strahlen, macht Du was falsch!
Nur Zu, mach dich kaputt!
Aber wenn es unbedingt sein muss. Leg dich halt ins Bett und lies ein Buch oder hör Musik über Kopfhörer.
Aber glasige Augen sind nicht cool sondern doof. Und deine Freunde werden dir da wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt haben.
das ist ansichtssache und nein denke nicht, den ich hab ein video von mir gedreht und da sah ich auch kein bisschen müde aus
warum falsch? Sie strahlen doch? o: