Kraftsport obwohl ich müde bin?

6 Antworten

Da zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich alle Kohlenhydrate abgebaut wurden, kann es passieren, dass du Muskel Masse abnimmst ^^

PS: Für die, die sagen nein: Es liegt einfach dran das der Körper zum Muskelaufbau Kohlenhydrate/Einweiß braucht wenn er dies nicht kriegt muss er das von wo anders abziehen. Darum ist es besser erst Muskel aufzubauen und dann Fett abzubauen weil man so schneller an die Fettreserven kommt ^^

0

Es ist egal ob das was bringt oder nicht! Du musst dich wohlfühlen, ansonsten garnicht erst Trainieren!

Training nur bei wohlbefinden, man soll schließlich Spaß haben.

Aber ganz nebenbei: Deine Muskeln brauchen Ruhe und Pause, nur in dieser Zeit bauen sie sich auf, also wenn du 24 Stunden alles andere tust als Ausruhen dann sind deine Muskeln überbeansprucht wenn du dann noch zusätzlich Trainierst. Also nur wenn du fit bist Trainieren! Have fun ;)

würde ich nicht tun. bringt a nichts und b läufst du gefahr dich zu verletzen, weil du unkonzentriert bist, zb bei kniebeugen oder so

Was möchtest Du wissen?