was tun wenn man viel geweint hat und die augen total dick sind? das muss schnell wieder weg sein!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kaltes wasser in das gesicht spritzen und zwei Esslöffel für 10 minuten in die Gefriertruhe legen . Die esslöffel dann auf die augen drücken und warten bis die schwellung zurück geht . Wenn du merkst das du gleich weinen musst nimm etwas kaltes ( es kann auch der finger sein wenn er kalt ist ) und fahr dir damit unter den augen von innen nach aussen auf den tränensäcken entlang. Hoffe ich konnte helfen. LG diefragendesini

(kein scherz...) gesicht erstmal kalt abwaschen, klar. und dann nimmst du nen esslöffel und hälst ihn kurz (so2-3 sekunden) unter kaltes wasser und drückst ihn dir für etwas 5 sekunden aufs auge. das wiederholst du ein paar mal. das sollte der schwellung entgegenwirken. das tust du natürlich abwechselnd links rechts

schließe die augen und streichel dir über deine augenlider habe ich früher wo ich 5 war immer gemacht ;) bei mir hats geklappt in 1-2min ;)

Weinen die Schauspieler wirklich, oder bekommen die irgendwas, was dazu führt, dass Tränen aus den Augen fliest?

...zur Frage

Was kann ich machen,damit meine augen nicht mehr so brennen?

Ich habe gerade geweint und jetzt brennen/schmerzen meine Augen und die sind ziemlich rot. Was kann man machen,damit es besser wird? Weil eine bestimmte person soll nicht sehen,dass ich geweint habe.

...zur Frage

Was kann man gegen geschwollene Augen machen?

Also, meine Augen sind ziemlich geschwollen, da ich gestern über eine Stunde geweint habe und sie tun auch ein bisschen weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tränende Augen...kann man etwas tun?

Ich weiß, diese Frage ist dumm aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.

Wenn ich lache, dann tränen meine Augen schon total schnell. Manche Menschen müssen sehr lange lachen um erstmal feuchte Augen zu bekommen und bei mir geht das so schnell beim Lachen. Wieso ist das so und kann man dagegen etwas machen? Also verhindern? Mir ist das nämlich irgendwie peinlich...

LG ;)

...zur Frage

wie bekommt man rote Tränen-Augen weg?

huhu :)

habe gerade etwas Zoff mit meinem Freund :/ Habe geweint und meine Augen sind ziemlich rot und geschwollen. wir essen gleich zu Abend und meine Eltern sollen das nicht merken, da sie sich sonst unnötig Sorgen machen... Was kann ich tun, dass meine Augen schnell wieder 'normal' werden? Hilft da viel Blinzeln? Oder kaltes Wasser? Oder was ganz anderes? Augentropfen oder sowas hab ich nicht.. Nur Kontaktlinsenflüssigkeit, denke aber nicht, dass das was bringt.

Liebe Grüße, fluuuffy

...zur Frage

Wie kriegt man seine roten Augen nach dem weinen schnell weg?

Also ich habe gerade wegen etwas geweint und jetzt sind meine augen rot. Ich muss die roten augen schnell weg kriegen weil eine bestimmte person nicht sehen darf,dass ich geweint habe. Habt ihr paar tipps,wie das schnell weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?