Hey, ich habe damals meinem freund auch einen korb gegeben, bin schon über 4 jahre mit ihm zusammen und ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht liebe und es mir leid tut, als erstes tat es ihm voll weh aber am nöchsten tag meinte er zu mir in einer sms, das er nicht locker bleiben wird und kämpfen wird. In der zeit habe ich ein praktikum gemacht und er kam jeden tag vorbei zubesuch und dannach holte er mich immer ab, er hat nicht locker gelassen, wir haben nachts immer geschrieben und nach einer zeit hab ich immer gewartet das er mir schreibt und er mich abholt, das wir zeit miteinander verbringen, da hab ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe, ich sag ihm jedesmal schatz danke dafür das du un mich gekämpt hast, kann mir ein leben ohne ihn garnicvt mehr vorstellen. Gib nicht auf kämpf um sie es wird sich lohnen. Er hat mich angerufen haben ganz normal telefoniert ich hatte da mittagspause an meinem praktikumsplatz da sagte ich zu ihm das er es geschafft hat mein herz zueroben hnd sagte ihm das ich ihn liebe, er hat mir 5 min nicht geantwortet und meinte nur bis gleich, er meinte er hat sich vor freude im kreis gedreht und ya er kam vorbei und schwänzte die schule. Verrückt aber das ist es wert, denn du willst dir doch was aufbauen, jeder mensch hat ziele und ich denke das jeder seine ziele folgen soll, also du sollst kämfen gib nicht so leicht auf sonst bereust du es eines tages.

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an ob es ein junge oder ein mädchen ist der/die verletzt wird, mädchen und jungen werden verletzt. Es kommt auf die person an und nicht ob es ein junge ist nicht jeder junge ist gleich schlecht, auch nicht jedes mädchen. Es kommt einfach auf die person an und auf den charakter. Ich bin schon seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen, er ist auch mein erster freund und keiner von uns beiden nutzt den anderen aus oder veletzten einen von beiden. Sowas gibt es nicht bei uns. Er sieht die zukunft genauso wie ich, ein leben gemeinsam. Und ich finde wenn man mit seinem partner alles reden kann wie trauer bedürfnisse gefühle einfach alles dann würde es denke ich auch besser klappen. Ein mensch der einen menschen ausnutzt ist für mich dreck, man sollte es schätzen was der andere getan hat. Schon Auf den gedanken zukommen jemanden auszunutzen oder verletzen ist schon ein zeichen das da wirkliche liebe nicht im spiel ist. Ich wünsche nur jeden von euch das ihr irgendwann den richtigen findet und glücklich seit. Viel erfolg an euch alle.

...zur Antwort

Hey mir ging es nicht anders als dir, ich kam mit 15 mit meinem freund zusammen uns sind bis jetzt noch zusammen über 4 jahre und dieses versteckspiel mach ich auch schon seit dem, meine mutter hat nie mein handy angefasst nur mein vater wie auch msn und ect, seit dieser aktion die er auch noch im internet gemacht habe hab ich den so ignoriert, war so sauer, locker 2 jahre hsb ich den nicht war genommen weil der mich so sauer gemacht hat mein freund und ich gehen durch die hölle wegen dem, am meisten mein freund das der das überhaupt mitgemacht hat, war ich echt glücklich, er meinte immer wenns nicht geht dann geht es ebrn nicht mach du dir kein stress, ya daraufhin war mein vAter voll verletzt und suchte immer den kontakt mit mir, dann fragte der mich ob er mein handy haben könte nach einer langen zeit meinte dann nein, das es dich nichts angeht ich geh auch nicht an dein handy und guck mir alles an sowas macht man nicht sind meine sachen hab das in einem hohen ton gesagt, dann meinte er das er das niewieder fragt unf auch nie guckt, der macht das auch nicht mehr. Ich weiß wie es dir grht :) ignoriere die beiden das wird dehen das herz brechen vom eigenem kind aber dann macht es bei denen klick :) ich wünsch dir viel erfolg :)

...zur Antwort

Bin auch über 4 jahren mit meinem freund zusammen, rede mit ihm ihr kennt euch doch schon solange, sprich ihn drauf an, das wird schon, sei nicht so niedergeschlagen.

...zur Antwort

Mirai nikki, another, parayste the maxim, switch girl, maid sama, death note, liar game. Lad dir crunchyroll oder anime lib runter da sind viele gute animes zusehen.

...zur Antwort

Süße war auch in so einen typen verliebt und glaub mir ich war so verschossen in den, aber wenn man einmal so ein image hat dann bleibt das auch hat genau das gleiche bei mir gemacht und als der tag kam wo ich ihm das sagen wollte was ich für ihm entfinde hab ich erfahren das er mit einer freundin aus der schule von mir die ich kenne zusammen gekommen ist ein tag zuvor. Ich war auch total unerfahren, er hatte schon viele beziehung und diese beziehung hilt mit dem mädchen nur 2 wochen, dannach hat er sich schon die nächste gesucht, hab ihn direkt abgehackt als ic hdas erfshren hab mit dem mädchen, dannach als er sich von der getrennt hat kam er wieder an mit seinen blicken als er mit ihr zusamm war war ich aufeinmal luft, hab ihn ignoriert. Und vor kurzen hab ich ihn gesehen vor paar wochen, wie er mich angestarrt hat obwohl er seine freundin dabei hatte keine ahnung wie vielte das scvon ist, hab ihn gesehen und dachte mir boah hast du ne hässliche freundin. Naya bin froh das ich nicht mit dem zusmmen gekommen bin. Hab jetz einen freund ist mein erster und mit dem bin ich schon über 4 jahre zusammen und ist kein machoo eher total der liebevolle romantiker.

...zur Antwort

Das gehört sich nicht in der beziehung, in einer beziehung gehören immer zwei leute, na klar kann sie freunde haben auch jungs so wie du mit mädchen, aber so was mit antanzen und sich berühren würd ich aich voll austicken wenn das mein freund machen würde. Das gehört sich nicht wenn dann tanz sein freund und deime freundin so an. Du musst gut überlegen also ich versteh doch total. Du musst mit ihr reden ich weiß es beingt nichts aber das geht echt nicht. Ist deine freundin und anstand sollte sie schon haven den ihr führt ne beziehung. Ich weiß nicht wie ich dir genau helfen kann aber sag ihr das das es dir nicht passt. Rede offen ist halt die einversucht, wo ich dich kompeltt verstehen. Bei meinem freund und mir gibs sowas nicht finden das sowas nicht in eine bezieung passt redet auc wenn sie nicht will.

...zur Antwort

Hör am besten auf, ne freundin hat mit 13 angefangen,ist jetzt 19 und kann nicht mal zu bahn rennen.also sie macht es, aber atmen fällt ihr schwer und nach dem austeigen muss sie sich hinsetzen, weil sie keine luft kriegt in der bahn. Und sagt das ihre lunge total kaputt ist wegen dem rauchen. Sie raucht weniger und versucht jetzt komplett aufzuhören. Ich kanns dir nur empfehlen. Ich renn immer für sie weil ich mir das nicht ansehen kann wie sie in der bahn leidet.

...zur Antwort

Erstens musst du dich dafür bereit fühlen das merkst du in dem du fühlst das er der richtige ist. Es ist dein erstes mal daran wirst du dich immer erinnern und mit wem es war erst recht, also gib die zeit die du brauchst, du wirst von alleine merken wenn der zeitpunkt da ust das du dafür bereit bist, rede mit ihm wobei du dir unsicher bist usw, wenn du merkst das du ihm näher kommen möchtest dann komm ihm nah dabei siehst du auch wie weit du wirklich gehen willst oder nur beim küssen hnd kuscheln bleiben möchtest. Es ist nicht schlimm daran wenn du nicht bereit bist dafür, mit jemanden schlafen ist jetzt nicht einfach nur so zum spaß, es ist was ganz ernstes und besonderes, sowas sollte ernst genommen werden erst recht beim erstenmal also denke gut nach bevor du was tust.

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele gedanken, sei wie du bist und dick bist du auch nicht, kopf hoch es kommt schon einer der dich so liebt wie du bist. Hatte das auch so aber dann als ich ein freund hatte hat er mir erzählt wer alles was von mir wollte da war ich auch total überrrascht den ich dachte es verliebt sich keiner in mich. Also du kannst nicht wissen wer sich in dich verliebt hat wie es auch nicht andere wissen das du dich verliebt hast. Erst wenn jemand was sagt also kopf hoch :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht guck viele animes :D aber so ein typ isr mir noch nicht aufgefallen :D

...zur Antwort

Vergiss sie hast eine freundin die du liebst. Sie hat dir wehgetan wenn du dich mit ihr triffst ist es für sie als hätte sie dich in der hand und denkt das du noch was für sie fühlst. Vergiss sie sag ihr ab. Mach dein leben nicht kaputt wegen ihr. Hast lange gebraucht sie zu vergessen, hack sie endlich ab und häng nicht an der vergangenheit, denk jetzt an die zukunft mit deeiner jetzigen freundin. Viel erfolg !

...zur Antwort