Warum turnt mich dieser Bad Boy Image an und verarscht er mich!??

9 Antworten

Frauen denken immer sehr gerne, dass sich der böse Junge für sie oder durch sie ändern wird, aber das ist seeeehr selten nur der Fall. Und nem Schläger würde ich persönlich direkt ne rote Karte geben. Das zeugt von einer enormen Respektlosigkeit, ich hätte keine Lust, mit der Zeit auch so respektlos behandelt zu werden (vielleicht nicht gerade mit körperlicher Gewalt, aber Respektlosigkeit hat viele Gesichter).

Naja, ich kenne ihn ja nicht, aber ich denke, er verarscht dich nur. Such dir einen Jungen der dir zeigt, dass du für ihn etwas Besonderes bist und nicht nur eine kleine Bi*ch (😂) die er dann eiskalt fallen lässt. Wenn du nicht 'verletzt' werden willst, dann rate ich dir dich von ihm fernzuhalten. Ist ja deine Entscheidung. Wenn du ihn 'liebst' dann sag ihm kein Wort und ignorier ihn. Okay ich bringe keine schlaue Erklärung hervor. :D

Wenn es dir nichts ausmacht mit einem Schläger zusammen zu sein, dann viel Spass.

Süße war auch in so einen typen verliebt und glaub mir ich war so verschossen in den, aber wenn man einmal so ein image hat dann bleibt das auch hat genau das gleiche bei mir gemacht und als der tag kam wo ich ihm das sagen wollte was ich für ihm entfinde hab ich erfahren das er mit einer freundin aus der schule von mir die ich kenne zusammen gekommen ist ein tag zuvor. Ich war auch total unerfahren, er hatte schon viele beziehung und diese beziehung hilt mit dem mädchen nur 2 wochen, dannach hat er sich schon die nächste gesucht, hab ihn direkt abgehackt als ic hdas erfshren hab mit dem mädchen, dannach als er sich von der getrennt hat kam er wieder an mit seinen blicken als er mit ihr zusamm war war ich aufeinmal luft, hab ihn ignoriert. Und vor kurzen hab ich ihn gesehen vor paar wochen, wie er mich angestarrt hat obwohl er seine freundin dabei hatte keine ahnung wie vielte das scvon ist, hab ihn gesehen und dachte mir boah hast du ne hässliche freundin. Naya bin froh das ich nicht mit dem zusmmen gekommen bin. Hab jetz einen freund ist mein erster und mit dem bin ich schon über 4 jahre zusammen und ist kein machoo eher total der liebevolle romantiker.

Such dir einen der liebt, mit so einem menschen kannst du dir was aufbauen. Also such dir einen romantikeeer.