Schlimm, wenn ich als 13-Jährige in einen Bad Boy verknallt bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es grundsätzlich okay ich meine du kannst ja nichts dafür das du in ihn verknallt bist...

Ehrlich gesagt hatte ich mal das gleiche Problem und ich finde wenn man jemanden liebt dann liebt man ihn egal wie er ist.

Ich finde einen coolen vergleich zum Beispiel bei Türkisch für Anfänger da ja bei diesem Film Cem wirklich so gesagt ein Bad Boy ist und Lena ganz normal. Auch wenn es ein Film ist steckt Wahrheit dahinter...

Also ich finde das eigentlich komplett in Ordnung du kannst ja nichts gegen deine Gefühle machen

FrecheJungeDame
Fragesteller

hast mir sehr geholfen, danke :)

Hi, du darfst in jeden verliebt sein in den du willst das ist normal so und meistens können wir nichts dafür wenn wir uns vergucken! Aber ganz ehrlich von einem Schläger-Typen würde ich abstand halten, egal wie gut er aussieht. Irgendwann kommt bestimmt der richtige ;)

Schlimm ist es nicht. Du kannst ja nichts dafür, wen du liebst. Oft ist es aber so, dass solche Menschen nur poser sind. Also sie machen das nur um cool zu sein. Außerdem mögen viele diese Menschen nicht. Aber wenn dir das egal ist es ok, das du ihn liebst.

Da wird wieder einmal Angst mit Respekt verwechselt.

Diese Art Respekt braucht kein Mensch.

Gegen dein Verknalltsein kann keiner was machen.
Allerdings wird sich dein mit Hormonen überschüttetes pubertäres Hirn hoffentlich irgendwann von der Faszination "Bad Boy" und "fast schon Schläger" befreien können.

Hallo, nein daran ist nichts schlimm, denn man kann seine Gefühle nicht lenken. Es kommt auf die Sympathie an, und Du magst eben Bad Boys... Ist doch nichts schlimmes.

Gruß