Kennt jemand gute Serien mit Bad Boys?

5 Antworten

10 things i hate about you (serie)

Gibts aber glaub nur auf Englisch

Wenn du one piece magst, dann vielleicht auch animes insgesamt?

Ich empfehle:

Wolf Girl and Black Prince

ConstanzevB
Beitragsersteller

10 things i hate about you habe ich auch schon gesehen aber danke!:)

Die anderen serien werde ich mir mal anschauen,danke

Game of Thrones. Die haben da nen richtig baden Bad Boy, sieht auch aus wie Malfoy.

ConstanzevB
Beitragsersteller

 bin erst 15, habe aber Freunde die es auch schauen

ConstanzevB
Beitragsersteller

werde mal gucken ob ich es anfange, danke! :)

Almalexian  06.07.2016, 22:09
@ConstanzevB

Ok, nur mal so: Wie alt bist du? Unter 18 solltest du es nicht schauen. Über 18 gehts einigermaßen.

Definitiv The Vampire Diaries !

2 Brüder einer der Badboy , der andere der Softie und ein Mädchen ... Und wie der Titel schon sagt hat es mit Vampiren etc. Zutun klingt blöd , ich weiss .. Dass war auch mein erster Gedanke , aber ich habe nie was besseres gesehn :-)

Lost (sawyer ein bisschen, er ist auch blond), caillou (caillou ist der überkrasse badboy)