Kennt jemand gute Serien mit Bad Boys?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv The Vampire Diaries !

2 Brüder einer der Badboy , der andere der Softie und ein Mädchen ... Und wie der Titel schon sagt hat es mit Vampiren etc. Zutun klingt blöd , ich weiss .. Dass war auch mein erster Gedanke , aber ich habe nie was besseres gesehn :-)

10 things i hate about you (serie)

Gibts aber glaub nur auf Englisch

Wenn du one piece magst, dann vielleicht auch animes insgesamt?

Ich empfehle:

Wolf Girl and Black Prince

10 things i hate about you habe ich auch schon gesehen aber danke!:) 

Die anderen serien werde ich mir mal anschauen,danke

0

Game of Thrones. Die haben da nen richtig baden Bad Boy, sieht auch aus wie Malfoy.

werde mal gucken ob ich es anfange, danke! :)

0
@ConstanzevB

Ok, nur mal so: Wie alt bist du? Unter 18 solltest du es nicht schauen. Über 18 gehts einigermaßen.

0

Lost (sawyer ein bisschen, er ist auch blond), caillou (caillou ist der überkrasse badboy)

ich musste grade an dexter denken.

Was möchtest Du wissen?