Wie überzeugen, dass Draco Malfoy „deiner“ ist?

4 Antworten

Die Phase hatte ich auch mal... das ging so weit, dass ich mich mit anderen Leuten andauernd gebeeft habe, nur weil sie den Charakter auch mochten (nicht mal lieben, sondern nur mochten😂😂😂😂 )

Ganz toxisch...

Kleister einfach dein gesamtes Zimmer mit Bildern von ihm zu, mach ihn als dein Sperr- und Hintergrundbild und versuche sie einfach in allem zu übertrumpfen.

Aber in erster Linie: lass es dir nicht zu persönlich gehen. Sich wegen einem fiktionalen Charakter so aufführen, kann nur dumm enden... da spreche ich aus Erfahrung🥸👍🏻

Ich hoffe einfach mal, dass du bald über den Dingen stehst und deine Cousine belächeln kannst! Ansonnsten versuch es mit den oben genannten Vorschlägen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.03.2021, 19:00

Danke danke danke!!! Endlich jemand der mich verseht... wenn man manche anderen antworten mal durchließt... Ich finde das ja auch irgendwie albern 😅 Aber danke für deine Hilfe! 🤗

sccangel09  22.03.2021, 19:06
@verreisterNutzer

Als ein ehemaliger Extremfall, kann ich dich gut verstehen😂😂

Mach dir keine Gedanken, das vergeht irgendwann xD

Du könntest zb shiften und dir dann Draco holen, dann kannst du ihr sagen das er mit dir zusammen ist da du geshiftet bist und alles so gekommen ist, oder du sagst ihr einfach dass sie zu jung für ihn ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.03.2021, 08:33

Danke danke danke!!!! Gerne mehr von solchen Vorschlägen! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nayes2020  12.03.2021, 15:42

wow ich bin beeindruckt. eine echte lösung zu einem unechten problem.

ich ziehe mein sprechenden hut vor dir

Wieso fällt dir dann nichts ein, wenn du ihn doch so gerne magst??

Und was ist das für ein Kindergarten? Könnt ihr euch zwei nicht einfach darauf einigen, dass ihr beide ihn mögt? I mean, ihr kommt eh nd mit dem zusammen, also warum das Drama.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger