Wieso werden Mädchen oft verletzt von den Jungs?

20 Antworten

Es kommt nicht darauf an ob es ein junge oder ein mädchen ist der/die verletzt wird, mädchen und jungen werden verletzt. Es kommt auf die person an und nicht ob es ein junge ist nicht jeder junge ist gleich schlecht, auch nicht jedes mädchen. Es kommt einfach auf die person an und auf den charakter. Ich bin schon seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen, er ist auch mein erster freund und keiner von uns beiden nutzt den anderen aus oder veletzten einen von beiden. Sowas gibt es nicht bei uns. Er sieht die zukunft genauso wie ich, ein leben gemeinsam. Und ich finde wenn man mit seinem partner alles reden kann wie trauer bedürfnisse gefühle einfach alles dann würde es denke ich auch besser klappen. Ein mensch der einen menschen ausnutzt ist für mich dreck, man sollte es schätzen was der andere getan hat. Schon Auf den gedanken zukommen jemanden auszunutzen oder verletzen ist schon ein zeichen das da wirkliche liebe nicht im spiel ist. Ich wünsche nur jeden von euch das ihr irgendwann den richtigen findet und glücklich seit. Viel erfolg an euch alle.

Wieso werden Jungs so oft von den Mädchen verletzt? Frage steht hier.

Jungs werden auch oft von Mädchen verletzt. Beides, weil Menschen sensibel sind und zu wenig mit einander kommunizieren, um alle Erwartungshaltungen abzugleichen. Dann werden Erwartungshaltungen gebrochen und das tut weh. Wäre aber ehrlich gesagt auch langweilig, wenn es eine Welt ohne Verletztheiten gäbe.

Ich nehme mal an, dass Du verletzte Gefühle meinst. Das kann umgekehrt genauso passieren. Wir "harten Kerle" haben nur nicht so ein großes Bedürfnis, darüber zu reden. Man kann auch sagen, Jungs wollen oft nicht zugeben, dass sie verletzt sind.

Gruß Matti

Ich denke sie werde beide gleich oft verletzt. Manche extrem, dafür andere überhaupt nicht. Ist bei beiden Geschlechter soo! Bei denn Jungs ist einfach soo, dass wenn sie Gefühle vor den anderen Jungs zeigen sofort als Schwächling dargestellt werden & jaa... Das wollen die nicht. Haha ^^ also soo sehe Ich die ganze Sache :)