Wieso werden Mädchen oft verletzt von den Jungs?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Es kommt nicht darauf an ob es ein junge oder ein mädchen ist der/die verletzt wird, mädchen und jungen werden verletzt. Es kommt auf die person an und nicht ob es ein junge ist nicht jeder junge ist gleich schlecht, auch nicht jedes mädchen. Es kommt einfach auf die person an und auf den charakter. Ich bin schon seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen, er ist auch mein erster freund und keiner von uns beiden nutzt den anderen aus oder veletzten einen von beiden. Sowas gibt es nicht bei uns. Er sieht die zukunft genauso wie ich, ein leben gemeinsam. Und ich finde wenn man mit seinem partner alles reden kann wie trauer bedürfnisse gefühle einfach alles dann würde es denke ich auch besser klappen. Ein mensch der einen menschen ausnutzt ist für mich dreck, man sollte es schätzen was der andere getan hat. Schon Auf den gedanken zukommen jemanden auszunutzen oder verletzen ist schon ein zeichen das da wirkliche liebe nicht im spiel ist. Ich wünsche nur jeden von euch das ihr irgendwann den richtigen findet und glücklich seit. Viel erfolg an euch alle.

Jungs werden auch oft von Mädchen verletzt. Beides, weil Menschen sensibel sind und zu wenig mit einander kommunizieren, um alle Erwartungshaltungen abzugleichen. Dann werden Erwartungshaltungen gebrochen und das tut weh. Wäre aber ehrlich gesagt auch langweilig, wenn es eine Welt ohne Verletztheiten gäbe.

Verletzbarkeit hat oft mit Erwartungen und Illusionen zu tun, die dann enttäuscht werden. Es könnte sein, dass Mädchen sich da mehr Illusionen machen als Jungs. Mädchen, die sich weniger täuschen (lassen), werden auch weniger ent-täuscht.

katwal 06.01.2015, 11:54

@Machtnix53: So sehe ich das auch!

2

Ich nehme mal an, dass Du verletzte Gefühle meinst. Das kann umgekehrt genauso passieren. Wir "harten Kerle" haben nur nicht so ein großes Bedürfnis, darüber zu reden. Man kann auch sagen, Jungs wollen oft nicht zugeben, dass sie verletzt sind.

Gruß Matti

Mädchen sind oft emotional reifer als Jungs und haben deswegen andere Erwartungen und Vorstellungen. Wenn Jungs dann unvorsichtig sind und was raushauen was sie eigtl nicht meinen nehmen die Mädchen das sehr ernst.

Ich bin selbst ein mädchen..aber mal ehrlich wenn man das mal von außen betrachtet: mädchen sind sooo sensibel! Ich mein man sagt immer dass man frauen nicht versteht..aner das liegt doch nur daran dass mädchen sich nie die mühe machen einen jungen zu verstehen um zu merken dass das zb garnicht ernst gemeint war..dass das nur ein witz war etc..ich versuche mein bestes nicht soooo sensibel zu sein..aber ja..soo viel können jungs auch nicht dafür..aner ja sehr viele sind einfach nur bescheuert.

Vlt weil Mädchen einen schnell Vertrauen und die Jungs das ausnutzen ? Vlt um ihre Bedürfnisse zu stillen

Jungs werden öfter von Mädchen verletzt aber sie geben das nicht zu.

Ich denke sie werde beide gleich oft verletzt. Manche extrem, dafür andere überhaupt nicht. Ist bei beiden Geschlechter soo! Bei denn Jungs ist einfach soo, dass wenn sie Gefühle vor den anderen Jungs zeigen sofort als Schwächling dargestellt werden & jaa... Das wollen die nicht. Haha ^^ also soo sehe Ich die ganze Sache :)

Mädchen sind viel sensibler und empfinden manche Dinge, die Jungs als lustig empfinden, verletzend.

Weil es normal ist. Sie haben empfindlichere gefühle als die jungs . Lass die mädchen einfach in ruhe :)

Deine Grundannahme ist falsch. Mädchen werden nicht häufiger von Jungs verletzt als Jungs von Mädchen.

1) Mädchen sehnen sich nach aufmerksam, sie mögen es zuwissen, dass sie geliebt werden. 2) ^^ also lassen sie sich auf Beziehungen ein & verlieben sich und vertrauen den jenigen zu schnell. 3) der junge hat nach einer Zeit keine Lust mehr aus sie und schießt sie ab, und das arme Mädchen bleibt verletzt zurück

semmyyyyy 06.01.2015, 01:12

Da hast du wirklich recht :)

0
SexyMillion 06.01.2015, 01:18

nicht alle sind so aber Kopf hoch

0
Ceyda15 06.01.2015, 01:37

sagte SexyMillion :) Spaß hast schon recht nicht alle sind so :D

0

Meistens sind es die Jungs bzw Männer die verletzt werden. Jungs heutzutage sind ja mit 12 schon 3facher Vater...

Ceyda15 06.01.2015, 01:38

pffff hahaha ist ja wie "mitten im Leben hier"

0

Weil Mädchen sich immer die "bösen" Jungs aussuchen von denen sie vorher schon wissen, das er sie verletzten wird, es aber ignorieren? :)

Jungen werden viel oefter verletzt._.

Vllt weil Mädchen manchmal zu naiv sind

Also selbst schuld nehmen die arschlöch** und die guten Kerle in die friendzone da sind sie selber schuld und beschweren sich und geben allen die schuld

Ceyda15 06.01.2015, 01:40

aber manchmal wollen die Jungs in der friendzone nicht von Mädchen. oder?

0

Weil sie sich immer die Ar2chlöcher aussuchen, und die Gentleman in die Frindzone stecken

Das geht auch anders herum Fräulein!

Was möchtest Du wissen?