Wieso werden Mädchen oft verletzt von den Jungs?

23 Antworten

Es kommt nicht darauf an ob es ein junge oder ein mädchen ist der/die verletzt wird, mädchen und jungen werden verletzt. Es kommt auf die person an und nicht ob es ein junge ist nicht jeder junge ist gleich schlecht, auch nicht jedes mädchen. Es kommt einfach auf die person an und auf den charakter. Ich bin schon seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen, er ist auch mein erster freund und keiner von uns beiden nutzt den anderen aus oder veletzten einen von beiden. Sowas gibt es nicht bei uns. Er sieht die zukunft genauso wie ich, ein leben gemeinsam. Und ich finde wenn man mit seinem partner alles reden kann wie trauer bedürfnisse gefühle einfach alles dann würde es denke ich auch besser klappen. Ein mensch der einen menschen ausnutzt ist für mich dreck, man sollte es schätzen was der andere getan hat. Schon Auf den gedanken zukommen jemanden auszunutzen oder verletzen ist schon ein zeichen das da wirkliche liebe nicht im spiel ist. Ich wünsche nur jeden von euch das ihr irgendwann den richtigen findet und glücklich seit. Viel erfolg an euch alle.

Jungs werden auch oft von Mädchen verletzt. Beides, weil Menschen sensibel sind und zu wenig mit einander kommunizieren, um alle Erwartungshaltungen abzugleichen. Dann werden Erwartungshaltungen gebrochen und das tut weh. Wäre aber ehrlich gesagt auch langweilig, wenn es eine Welt ohne Verletztheiten gäbe.

Verletzbarkeit hat oft mit Erwartungen und Illusionen zu tun, die dann enttäuscht werden. Es könnte sein, dass Mädchen sich da mehr Illusionen machen als Jungs. Mädchen, die sich weniger täuschen (lassen), werden auch weniger ent-täuscht.

@Machtnix53: So sehe ich das auch!

2

wenn jungs verletzt sind...brechen sie dann den kontakt ab?

was sind gründe,warum jungs mit einem mädchen plötzlich nichts mehr zu tun haben wollen,wenn sie anfangs grosses interesse hatten?

...zur Frage

An alle Jungs: wie verletzt seid ihr, wenn ihr einen Korb von einem Mädchen bekommt?

Ich weiß wie verletzt Mädchen sind wenn sie einen Korb bekommen, aber wie ist das bei Jungs?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

Ja ja ,ich weiß Jungs sind auch nur Menschen und sie heulen auch . Und ich weiß ,dass sie es meistens nicht zeigen. Den Jungs macht es nur in Todesfällen nichts aus, in der Öffentlichkeit zu weinen. Aber ich weiß ,dass sie es auch in anderen Situationen tun und nicht nur wenn eine Person stirbt. Aber ich meine ,Mädchen weinen ja trotzdem viel viel öfter als Jungs. Und jetzt wollte ich mal fragen ,wie es so in der Liebe ist . Müssen Jungs weinen ,wenn ihr Schwarm nix von ihnen möchte?? Oder allgemein ,wenn ein Mädchen ,dass sie lieben ,sie verletzt. Oder wenn sie sehen ,wie das Mädchen,dass sie lieben, grad einen anderen Jungen küsst. Denn das wären bei mir ,als Mädchen,alles Situationen,in denen ich weinen müsste. Oder auch allgemein bei Stress ?? Z.B. bei Problemen ,wo sie niemand versteht,müssen sie dann auch weinen?

Und ich weiß bei mir war es Anfang der Pubertät SEHR SEHR schlimm mit dem Weinen. Ich musste wegen jeder Kleinigkeit weinen und ich hab glaub ich so jede zweite Nacht geweint und sehr oft wusste ich nicht mal wieso. Aber das ist zum Glück nicht mehr so (bin 15).
Und ist das bei den Jungs auch so während der Pubertät wegen den ganzen Hormonen. Müssen die im Alter 12/13 auch wegen nix weinen ???? Weil ich habe auch irgendwo gelesen,dass Jungs bis zum Alter von 12 gleich viel weinen wie Mädchen. Danach aber nicht mehr ,weil man ja in der Pubertät zu einem "Mann" wird. Was stimmt denn jetzt??

Jungs ihr könnt eure Gefühle unter dieser Frage rauslassen und ganz genau beschreiben :)

Danke schonmal

...zur Frage

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

Mädchen stehen ja oft auf solche Bad Boys, die sind irgendwie anziehend für uns Mädels.... Gibt es auch einen Typ Mädchen, auf den Jungs oft stehen?

...zur Frage

Wieso suchen sich viele jungs jüngere mädchen.?!

Ich bin 12 und allen jungs mit demn ihc zsm. war waren alle 14-16 und ich bin 13... bei meinem freudinin ist das auch soo aber wieso?

warum suchen sich jungs oft junge mädchen.?!

würde mich freuen wenn ihr mich mal darüber aufklärt (: LG.isaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?