Haare kurz (weiblich)

12 Antworten

Wenn du der Meinung bist, das dir kurzes Haar steht, dann solltest du es versuchen. Mach dir keine Gedanken um die anderen. Es wird immer ein paar Leute geben, die mit irgendwas nicht zufrieden sind..

Aber wenn du dich mit kurzen Haaren wohlfülst, solltest du es auf jeden Fall machen.

Mach was du willst, Selbstbewusstsein erhältst du wenn du weißt das du gut aussiehst. Wenn du dann deine kurzhaar Frisur hast und unsicher bist.. Weiß nicht. Klamotten sind dazu da, das wir uns sicher und Selbstbewusst fühlen. Ich als Mann finde persönlich diese kurzhaar Frisuren nicht so.. Aber deine Entscheidung :)

Warum sollte jenand dumme Kommentare deshalb abgeben? Es gibt genug Frauen, die kürzere Haare haben.

Ich kann es dir nur empfehlen steht vielen super habe ich auch selbst gemacht habe die jetzt schulterlang aber möchte wieder kürzer haben :) und Haare wachsen auch wieder nach wenn es dir wirklich nicht gefällt :) Ich mag Kurzhaarfrisuren von Emma Watson sehr gerne ;) oder penny von big bang therory (Kaley Cuoco) :) kannst einfach mit foto zum friseur gehen :) oder dich da auch beraten lassen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und es muss auch dir selbst gefallen nicht anderen viel Spaß mit deiner vl neuen Frisur :) LG lilyevans1960

Emma Watson - (Haare, Frisur) Emma watson - (Haare, Frisur) Emma Watson  - (Haare, Frisur) Kaley Cuoco (Penny) - (Haare, Frisur) Kaley Cuoco (Penny) So möcht ich die auch haben :) - (Haare, Frisur)

Hey,

ich hatte Jahre lang, langes Haar und dann kurz. Jetzt habe ich sie wieder wachsen lassen, aber ich Find lange Haare passen nicht mehr zu mir und ich finde sie Persönlich nervig, deshalb werden sie jetzt wieder kurz weil die so einfach Praktischer sind. Ich habe mir im Internet verschiedene Frisuren angeschaut und so meine zusammen gestellt.

Manche sagen ja das Langes Haar weiblicher ist und das Männer das besser finden aber Heut zu Tage haben viele Frauen kurzes Haar und wem es steht der sollte es machen, natürlich nur wen er es mag.