Benutzt man in holland diese Wörter?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Wir haben eine 14 jährige Tochter und ich kann Dir versichern, daß es eine ausgeprägte Jugendsprache gibt.
Diese bedient sich ebenso aus der Verballhornung niederländischer Worte, als auch Worte aus dem Karibischen (Suriname,Antillen) und Türkisch und Marokkanischen.

Warum fragst Du nicht dort?

http://www.goedevraag.nl/

Ahhhh du machst mich aggressiv

0
@dilaramila

Immerhin keine Langeweile. Deine Altersklasse hat sich hier aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Also - ich hab nichtsahnend den Link eingetragen und war schon baff, daß der funktioniert, einfach so, daß es ein niederländisches Pendant zu Gutefrage gibt. Warum nutzt Du das nicht? Der Support muß doch nicht erfahren, wenn Du fremdgehst.

2

Was möchtest Du wissen?