Ist das zu auffällig wenn ich ihn so anschreibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok für unsere noobs mal das dürfte xbergerisch sein, also vorarlbergerisch, oder ein sehr ähnlicher allemannischer dialekt

Nein überhaupt kein problem wie du schreibst.

Aber auf keinen fall fragen, ob man eine(n) angebetete(n) nervt, denn wenn man das fragt tut man es meistens schon.

Du bist hier kein bittsteller. Am besten du schreibst bei gelegenheit, dass er witzig/nett/sonstwas passendes ist und du gern mehr über ihn erfahren willst. Bei gelegenheit heisst, wenn er einen guten witz macht, was nettes schreibt usw., und niht bei der erstbesten gelegwnheit

Das wird er hoffentlich raffen, und dann siehst eh woran du bist

Naja, grosses Interesse zeigt er ja nicht wirklich. Aber vielleicht ist er nur schüchtern oder sowas. Schliesslich kenn ich ihn nicht, und kann es nich beurteilen.

Ich kann dir generell beim Thema Liebe immer raten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Und wenn du ihn magst, sag es ihm! Denn nur durch Kommunikation kommst du zum Ziel & erfährst, was er für dich empfindet.

ich wünsche dir alles Gute

Was immer du willst :D

Aber klingt echt lustig :D

Sehr herzig das Ganze