Junge nervt mich auf Whatsapp?

8 Antworten

1. Blockieren oder

2. Du gehst online wenn du eine Nachricht bekommen hast gehst nicht in den Chat sondern halt einfach nur auf WhatsApp. Drücke länger auf den Chat dann ist da die Option löschen und dann löscht du ihn, dann hat er keine blauen Harkerl. Wenn er dich irgendwann fragt warum du seine Nachrichten nicht siehst kannst du ihm den Chat zeigen und sagen, dass du keine Nachrichten bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihm bereits höflich einen Korb gegeben hat und er das nicht akzeptieren will, dann mache ihm halt mal eine klare Ansage, dass er dich nicht ständig anschreiben soll.

Wenn das nicht hilft, dann blockieren.

Ich würde ihm einmal deutlich machen dass es dir zu schnell geht und das du dich vom ihm unter Druck gesetzt fühlst. Wenn er es nicht versteht hat er sich nicht verdient und ich würde den Kontakt abbrechen. Denn wenn er es nicht versteht scheinst du ihm nicht so wichtig zu sein wie er es vorgibt

Sag es nicht zu uns sag es ihm. Sag ihm was du von all dem hältst. Einfach nur reden

Immer dieser kindergarten du sagst ihm er soll gefälligst aufhören sonst blockierst du ihm und du schreibst ihm wann du lust dazu hat der soll sich mal nicht so aufspielen