Nervt es euch auch, wenn Leute eure Nachrichten auf WhatsApp absichtlich ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

15 Antworten

Nein

Ich habe keine Chats mit Leuten, die mich bewusst ignorieren.

Wenn jemand nicht sofort antwortet, nachdem er meine Nachricht gelesen hat, gehe ich davon aus, dass man gerade keine Zeit hat. Jeder führt schließlich ein Leben und bei Gelegenheit, wird die Person schon antworten.

Nein

Es kann so viele Gründe geben , dass sie die Nachrichten zwar gelesen haben , aber nicht antworten

Wenn es etwas ganz Wichtiges ist , dass schreibe ich auch nicht , sondern rufe an

Das handhaben wir im gesamten Freundeskreis so

Problemomat
Fragesteller

Und was ist wenn man etwas Wichtiges schreibst und die Person dich nur mit kurzen Sätzen abfertigt oder es sogar liest und bewusst ignoriert?

Problemomat
Fragesteller
@HONEY596

Aber WAS WENN

Dann gehört die Person nicht mehr zu deinen Freunden, oder?

HONEY596  05.03.2022, 10:55
@Problemomat

Doch, , denn ich mache meine Freundschaft nicht von solchen Kleinigkeiten abhängig.

HONEY596  05.03.2022, 10:57
@Problemomat

Dann weißt Du anscheinend nicht wirklich , was Freundschaft überhaupt bedeutet.

Nein

Ich lass die blauen Hacken absichtlich an, damit die andere Person weiß ob ich die Nachricht gelesen habe oder nicht. Und wenn ich gerade keine Lust habe zu schreiben lese ich sie und gut ist. Kein Grund für heucheleien.

nervt ist der falsche Ausdurck, es wird ja einen Grund haben, warum jemand nicht antwortet

Ja

Sowas finde ich genauso unhöflich, als wenn ich jemanden real etwas frage und die Person mich ignoriert...