Hat er kein Interesse mehr?

2 Antworten

Es ist möglich, dass er Interesse an dir hat, wenn er positiv auf deine Nachrichten reagiert hat und weiterhin mit dir schreibt. Allerdings ist es auch wichtig zu beachten, dass es verschiedene Gründe geben könnte, warum er vielleicht nicht sofort geantwortet hat oder keine Zeit zum Schreiben hatte.

Um das Interesse einer Person besser einzuschätzen, ist es oft hilfreich, auch ihre Körpersprache, ihre Taten und ihre generelle Kommunikation zu berücksichtigen. Letztendlich ist es jedoch am besten, offen und direkt mit der Person zu kommunizieren und herauszufinden, wie sie sich fühlt. Eine klare Kommunikation ist der beste Weg, um Missverständnisse zu vermeiden und mehr über die Gefühle und Absichten der anderen Person zu erfahren.
Liebe Grüße 😊

spencercer0815
Fragesteller

Hey, Danke für deine Antwort ich meinte wenn er konkret sagt er zockt gerade sorry

flockzzn  08.07.2023, 20:58
@spencercer0815

In meinem Fall wäre es so, das wenn ich das einer Dame schreibe, ist das keine Ausrede sondern ich bin wirklich gerade am zocken, deswegen denke ich nicht das es eine Ausrede ist, aber das variiert natürlich von Mensch zu Mensch
Ich hoffe das hilft! 😊
Liebe Grüße

spencercer0815
Fragesteller
@flockzzn

Glaub auch nicht, dass es ne ausrede war. Aber hätte er wirklich Interesse an mir würde er mir doch nicht sowas schrieben... oder ist es normal?

flockzzn  08.07.2023, 21:01
@spencercer0815

er hat vielleicht wirklich interesse, aber möchte seine Freunde mit denen er gerade spielt nicht hängen lassen, mach dir keine sorgen!

spencercer0815
Fragesteller
@flockzzn

Okay, Danke das ist wohl so ich weiß jz auch von einem Freund von ihm mit dem ich befreundet bin das die sich 3 mal die Woche abends zu zocken treffen. Aber was kann ich ihn darauf jz antworten?

Vllt spielt er mit Freunden und könnte dann nur halbherzig mit dir schreiben…

Ich kann verstehen das du dir da Sorgen machst aber ich glaube das musst du gar nicht.

Du kannst ja sowas antworten wie: Jap okay 👍 aber du kannst dich ja danach melden wenn du magst…

Dann weiß er Bescheid das du Interesse hast und kann dir schreiben wenn er auch gerne mit dir schreibt.

Du musst das ja nicht genau so schreiben aber so ähnlich

Aber sag ihm das du ihn magst wenn du denkst das er dich auch mag ich glaube die Chance ist auf jeden Fall da! Wenn du es nicht tust wirst du es bereuen wenn er gar kein Interesse mehr zeigt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung