Leute finden zum zocken?

Baumeister98  21.07.2022, 13:53

Du suchst Fortnite Spieler. Kenne Methoden wo man nur 18+ finden kann. Deswegen frage ich😁

3 Antworten

hey Jonathan,

Eine gute Möglichkeit währe es aktive Fortnite Streamer zu schauen und an deren Customs mitzumachen. Bzw. Discord Servern von großen Youtubern aufzusuchen. Hier wirst du aber größtenteils nur Kinder/Jugendliche antreffen.

Dann könntest du ebenfalls Duo mit auffüllen spielen. Selten hat man mal sehr nette Mates dabei - können aber auch quengelnde Kinder sein😉

Mein Favorit sind die Facebook Gruppen. Ich verlink dir mal die zwei größten Facebook Gruppen:

https://www.facebook.com/groups/120228681995359/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/234092133752498/?ref=share

Auf Facebook wird hauptsächlich nach Ü18 gesucht. Die Community ist dort auch recht aktiv.

Für dauerhafte Teammates empfehle ich dir, dir einen Clan zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Spielen und ansonsten gibt es heutzutage für jedes Spiel eine grosse Discord Community und somit einen Discord Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Wenn ich welche gesucht hab zum spielen hab ich Team auffüllen gespielt🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung