Wie bringt man einen Jungen dazu Interesse zu entwickeln?

1 Antwort

Warte erst einmal ab.Es ist wichtig das du zeigst das du dich nicht von ihm Emotional Abhängig machst.

Ich habe da aber ein mieses Gefühl, es muss ein Grund geben warum er plötzlich Kalt ist. Entweder hat er das interresse verloren oder er hat es nur vorgetäuscht, du kannst ihn gerne nochmal anschreiben und konfrontieren.

Aber anrufen auf keinen Fall das könnte es schlimmer machen.

Sollte danach immer noch Kalt sein, dann lass ihn Laufen.

Es gibt noch so viele mehr Gute Jungs die du kennenlernen Kannst.

Und interresse kann man nicht erzwingen

Kopf und mach dir nichts draus

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung