Heißt es ein Typ hat kein Interesse wenn er antwortet aber keine Fragen stellt?

2 Antworten

jemand, der wirklich nichts zu meiner Person, meinem Tag, meinen Vorlieben usw. fragt, zeigt in meinen Augen auch kein ernsthaftes Interesse. Gerade am Anfang findet man es doch spannend den Anderen kennen zu lernen. Mein Ex war genau so. Der hat dann immer gesagt "wenn du mir was erzählen willst, dann wirst es mir schon erzählen" - er hat mir immer Desinteresse vermittelt.

Entweder interessiert es ihn einfach nicht was du so machst, oder er will halt nichts überstzürzen...