Wieso fällt es mir so schwer für Männer Interesse zu entwickeln?

6 Antworten

na weil du, wie jede andere Frau, nur auf einen ganz geringen Prozentsatz der attraktivsten Männer stehst. Und wahrscheinlich befindet sich in deinem sozialen Umfeld keiner dieser.

werde dir erstmal bewusst, welche Männer du attraktiv findest und begib dich in Situationen, wo "es einfach so passieren kann" mit dem Kennenlernen. Zwanghaft ist immer Mist.

Also wenn du auf sportliche Kerle stehst, geh in einen Sportverein und schaue da, welche Männer Interesse an dir zeigen. Als Frau bist du immerhin in der komfortablen Situation, dass du in der Regel mehr Interessenten hast als dein Gegenüber und du folglich nicht aktiv approachen musst, also entspann dich.

Aber wenn du die Eierstöcke hast, sprich auch gern mal einen Mann an, dem du im Alltag begegnest und interessant findest. Glaub mir, 99% der Männer träumen davon, dass ihnen sowas passiert.

Du darfst nicht zwanghaft suchen irgendwann triffst du schon den richtigen! Wenn man immer nach einem sucht findet man meistens nie den richtigen das passiert meistens wenn man gar nicht sucht

Das ist normal den ich kenne jemanden privat der halt auch alle Frauen kalt lässt einfach weil er kein Interesse hat und er hat einfach akzeptiert und lebt damit 👍

Schwer zu sagen warum das so ist bei dir. Es gibt viele Einflüsse die deine Ansichten und deine Denkweise bezüglich dem anderen Geschlecht verändern können.

Einfach so kann man nur spekulieren und forschen. Selbstanalyse ist hier auch wichtig...was denkst du? Denkst boah*, langweilig? Oder eher "zu nerdy"...kein Bock auf Motocross, Kickboxen ist langweilig, er kann kochen aber mehr auch nicht...

Wahrscheinlich hast du sehr hohe Ansprüche auf den perfekten Partner, was eigentlich garnicht mal so schlecht ist, da du dich selber so vor entäuschungen schützt