Hat er Interesse verloren oder wieso braucht er auf einmal länger zum antworten?

3 Antworten

Wochenende und ist sicher bei seiner Freundin. Da muss er aufpassen das es nicht auffällt..oder mehr zu tun als sonst

Antworte ihm zuerst. Frage ihn wie es ihm geht. Schreibe ihm das dir der Kontakt gefallen hat. Vielleicht bietest du ihm ein Date an (Wochenende)?

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir etwas Sorgen machst wegen dem Antworten. Manchmal ist es im Alltag gut wenn man sich zum Chaten verabredet. Denn dann können sich beide Personen auch zeitlich darauf einstellen.Ich arbeite in 3 Schichten auf der Arbeit und habe mit dem Zeitfenster beim Daten echt gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen